Dienstag, 9. Dezember 2014

adventspost 2014


...herstellung meiner gelatineplatte


inzwischen sind meine drucke fertig
und die juni-kalenderblätter sind 
mit der schneckenpost unterwegs.

adventspost linkliste bei -->klick tabea

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. imposanter anblick..., mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute endlich auch die platte zu kochen ;-), musste noch mal gel. nachkaufen, weil meine form zu groß ist... liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Herstellung dieser Platte werde ich mich am Wochenende stürzen...mal sehen, wie es gelingt....;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Mal ein anderes Plätzchen ;) da bin ich ja gespannt auf deine Druckresultate...glaube ich muss mir auch mal Gelantine Kaufen gehen um das auszuprobieren,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ick habe ja erstmal geg***lt, was Gelatinedruck ist - und finde dit dufte! Was für eine schöne Idee (wenn da nicht die Sache mit dem Tier wäre) und habe tolle Videos dazu gesehen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf deine Drucke und hoffnungsvoll, dass du sie uns noch zeigst ;-) Eine spannende Geschichte dieser Gelatinedruck!!!
    Herzliche Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...