Sonntag, 21. Dezember 2014

adventspost 2014

kalenderblätter
juli, august und september


juli = erdbeerzeit
von -->klick gerdi (lost im papierladen)
kommen die süßen früchtchen,
die jetzt schon lust auf sommer machen.



der august wird sonnig!
dafür sorgt -->klick  charlotte (salomax)
im ersten moment war ich beim anblick des
sternenumschlags erschrocken....ich dachte eines
meiner kalenderblätter 
hätte seinen weg nicht gefunden.....


der september
 von claudia (leider) ohne blog
ein sehr aufwendiger quilt aus gelantinedrucken.
was für eine arbeit!
und jede farbe erzählt ihre eigene
geschichte!


ich freue mich jeden tag, dass ich mich 
auf das experiment gelantinedruck
eingelassen habe.
habt ganz, ganz herzlichen dank
für die schönen drucke 
und eure lieben zeilen.

liebe grüße 
und einen gemütlichen adventssontag
mickey

Kommentare:

  1. Wow...der Gelatinedruck von Claudia ist ja der Hammer!!!! Ich weiß, wovon ich rede...;-). Dir einen schönen vierten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren & Sonnenschein - tolle Drucke sind Dir da in den Briefkasten geflattert. Da kann man sich ja schon auf den nächsten Sommer freuen. Allerdings alles zu seiner Zeit. Im Moment genießen wir erst einmal die Adventszeit in vollen Zügen...
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren 4. Advent und schicke Dir einen Schwung vorweihnachtlicher Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich das richtig? Hat Claudia die bedruckten Papiere in Streifen geschnitten und dann mit der Nähmaschine zusammengenäht?
    Die Geschichten zu den Farben - sehr schön, ich wusste nicht, dass Acyrlfarbe sich 15 Jahre hält.
    wünsche Dir eine gute Zeitc
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, nicht Gerda, sondern bitte Gerdi, also mit einem i am Ende! ;)
    Die Drucke sind alle toll geworden, die unsere Gruppe so bekommen hat, nicht wahr? Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die kleine Korrektur. :) Ich weiß, dass es keine Absicht war, es war mir nur wichtig. Danke!
      LG, Gerdi

      Löschen
  5. Das wird ein toller Kalender

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...