Dienstag, 2. Dezember 2014

schon zwei

....wie die zeit vergeht!

ganz kurz war ich versucht, 
dem kleinen -->klick novembermädchen 
mal ein shirt 
mit winterlichen oder 
weihnachtlichen motiven zu pimpen.
geworden ist es aber wieder
ein bisschen maritim.
herzliche glückwünsche,
kleine marika!



verlinkt beim -->klick creadienstag
und beim -->klick herz am montag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey,
    Du schaffst es Deine eigenen Geburtstagsshirts jedesmal zu toppen. Nicht nur eine tolle Zahl, dann auch noch ein Schiff für die Reise samt fröhlich machender Wimpelkette - alles bestens vereint!
    Was die Küchentür betrifft - Du bist herzlich eingeladen, im Winterwald! Also falls Du vor Weihnachten in der Nähe bist, schneie einfach auf einen gemütlichen Kaffeeklatsch herein :-)))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey! ich möchte auch noch einmal 2 werden. so sauberhaft!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie peinlich: sauberhaft soll natürlich ZAUBERHAFT heissen..

      Löschen
  3. allerliebstes aufgroßefahrtgehen für marika ;-) lieben gruß in deine lieblingsküche! ghislana

    AntwortenLöschen
  4. MAritim geht doch immer :-) und ist so liebenswert von Dir umgesetzt. Möcht grad auch nochmals 2 sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch .... hat vor mir schon das Kreativhäxli geschrieben ... peinlich ... aber dann möcht ich halt 3 sein, da gibts bestimmt auch noch maritime pimpT-Shirts :-)

      Löschen
  5. Ein blau-weiß-getreifter Weihnachtsbaum sähe ja dann auch etwas lustig aus...;-))) Zauberhaft...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wundervoll. Ich schmelze...nein, treibe dahin. Mein Alter bitte nochmal minus 38 Jahre, damit ich das Shirt zum Geburtstag bekomme!!!
    Liebe Mickey, wärst du einverstanden, wenn ich ein paar deiner Ideen übernehme (natürlich mit einem Verweis, dass ich von dir inspiriert wurde) und selbst auch diese Appliidee oder auch deine Möwe, etc für meinen Kleinen verwende?
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst halt nicht aus deiner Seemannsbrauthaut ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt's doch nicht... Du überrascht mich immer wieder mit deinen ausgefallenen Ideen! *ganz neidisch ist*... Die Idee mit den Wimpeln ist einfach NUR GENIAL!

    AntwortenLöschen
  10. P.S. Alles mit Herzen darfst du natürlich auch super gerne montags bei den Fredissimas verlinken... geht auch eine ganze Woche lang...

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll ist dieses maritime Geburtstagsshirt geworden! Dies wird nun bestimmt mit viel Freude getragen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...