Freitag, 12. Dezember 2014

adventspost 2014 (117)

mein juni-kalenderblatt 
inzwischen sollten meine 
fische alle bei ihren empfängerinnen
in nah und fern angekommen sein...

sommerlicher, fröhlicher fisch sollte es werden!
meine schablonen habe ich aus festem 
transparentpapier ausgeschnitten, so konnte 
ich den einen satz fischschablonen gut für alle drucke nutzen.
gedruckt habe ich mit acrylfarbe, die rasend schnell
trocknete...und mir das drucken ein bischen schwer machte.
zum schluß haben alle sommerfische ein fröhlich-buntes
"topping" aus washi-tape 
und eine JUNI-stempelaufdruck bekommen,
haben es sich in diy-umschlägen bequem gemacht
und sind auf die reise gegangen.
die gelantinedruckerei war eine echte herausforderung 
für mich aber ich habe auch viel spaß dabei gehabt und
bin mit meinen drucken ganz zufrieden.




ich hoffe, meine sommerfische gefallen euch!

jetzt lehn ich mich mal ganz entspannt zurück
und freue mich auf die sechs kalenderblätter
die noch kommen.

mehr fisch gibt es, wie jeden freitag bei -->klick andiva 
und die adventspost linkliste bei -->klick  tabea

liebe grüße
mickey




Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Die reinen weißen Schattenfische gefallen mir sehr, aber auch in Vollendung ganz fein.
    Wenn mich die Muse dann mal innen Hintern tritt werd ich den Gelantinedruck auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wieder sehr beeindruckend! Sehr schöne Fotos und sehr schöne Ergebnisse... *ganz neidisch ist*
    Komm gut ins We.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dein sommerlicher Fischschwarm und dann noch in Sternchen verpackt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fische...was sonst...;-). Wunderhübsch...leider, leider landen sie dieses Mal nicht in meinem Briefkasten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ;) ich bedanke mich ganz herzlich - auch für die wunderschön weihnachtliche Verpackung...Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. ....sehr apart ;-) *♥himmlischherrlicheWEadventknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich doch glatt gewettet, dass dein Kalenderblatt mit Fischen ist! Was hättest du eigentlich gemacht wen die der Dezember zugeteilt worden wäre? Weihnachtskarpfen als Druck? *Kicher*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön. Ich bin leider bei der Adventspost nicht dabei und schaue mir stattdessen die wundervollen Arbeiten an. Ich finde deine Fische einfach super. Den Gelatinedruck habe ich dank meiner Freundin, die eine nicht haltbare Platte hergestellt hat, auch schon ausprobiert und es macht riesigen Spaß. Ohne die tolle Adventspostidee gäbe es ja nicht so schöne Drucke und das wäre wirklich schade. Ich mag alle deine Bilder: die Schablonen für sich, den gedruckten Fisch als auch das Junikalenderblatt. In dem wunderschönen Sternengeschenkpapier verpackt ist es eine liebevolle Überraschung für deine Tauschpartner. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Fische..., egal in welchem Monat, sie gehören so sehr zu dir, dass man glatt erstaunt wäre, wenn mal keine Fische..., oder mindestens Boote ;-), schön fröhlich schauen sie aus, die sommerlichen Wassertiere, haben wohl Ferien... Ich arbeite daran, dass ich mich am Montag dann auch zurücklehnen kann... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehen die gut aus! Ich bin ja auch eher Fan der rein-weißen Variante.
    Alles Liebe und ein schönes drittes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir sind sie auch gelandet, Deine Fischlein. Schön zu sehen, wie sie entstanden sind. Das Foto mit den weißen Silhouetten ist ja auch interessant, da sind noch so viele Möglichkeiten offen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Gestern sind sie erst bei mir angekommen, deine Fische. Manchmal hab ich das Gefühl Post aus Deutschland kommt bei uns mit der Dampflok an...
    Ich hab mich SOFORT in deine Fischleins verliebt. Ich hab ja so gehofft etwas Maritimes von dir zu bekommen!
    Danke!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich ja schon schrieb, finde ich deine Fische ganz großartig. Die passen super zum Juni, und auch deine Verpackung war so hübsch und aufwendig. Beim Auspacken kam mir sogar ein Sternenregen entgegen. Wunderbar. Vielen lieben Dank.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...