Dienstag, 23. Dezember 2014

adventspost 2014

kalenderblätter
oktober, november und dezember

den goldenen oktober
hat -->klick sonja (muttis ideenreich) gedruckt.
reiche ernte und warme,
leuchtende oktobersonne.


ein verschneiter novemberwald
von silke (leider) ohne blog.
an den weihnachtstagen durch so einen
schönen verschneiten wald spazieren...
das wär's doch!


eine weihnachtliche sternschnuppe
für den dezember.
von sabine (leider) auch ohne blog


mit einem überblick aller kalenderblätter 
bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei allen
experimentierfreudigen und unermüdlichen druckerinnen
und bei --> klick  tabea, für's organisieren unserer tollen aktion!
schön war's mit euch!



hier geht es zur -->klick adventspost - linkliste.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Drucke sind da entstanden! Ich bin beeindruckt! Eine tolle Aktion...und wir beide sind doch froh, doch mitgemacht zu haben...nicht ;-)?! Frohes Fest...meine liebe Mickey...und ganz lieben Dank...ich werde mein Haupt heute besonders weich betten...;-) ! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey, das ist eine tolle Sammlung geworden. Ich war diesmal leider nicht dabei. Ichwünsche dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten und alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr! Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, diese Sammlung. :)
    Ich glaube, du hast den Novemberwald auf dem Kopf stehend abgelichtet. Andersrum ergibt das Bild für mich irgendwer mehr Sinn... Oder bin ich vielleicht verwirrt? :)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich macht es andersrum mehr sinn...*grrrrrr* habs schon geändert. danke, liebe gerdi :-)

      Löschen
  4. Super schöne Drucke, die da in deiner Sammlung stecken. Der Fuchs im Winter ist nach wie vor mein Favorit :-)
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar..., ich habe gestern noch meinen Kalender "aufhängefertig" gemacht. Ich freue mich schon jetzt darauf Monat für Monat die Blätter zu wechseln. Das war so ein tolles Projekt!!! Liebe Grüße dir und noch schöne stille Tage - Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. ach, wenn ich Eure Kalender so angucke bin ich schon ein wenig traurig, dass ich nicht mitgemacht habe - wäre aber wirklich nicht gegangen.
    Gruß Judika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...