Freitag, 20. Februar 2015

einfach mal ... (127)

abhängen anhängen
pssst!-türhängerfisch
ein plattfisch. 
in der mitte schön "fleischig"
durch reichlich füllwatte.



ca. 28x15cm groß

mehr fisch wie jeden freitag bei -->klick andiva
und mehr creatives hier -->klick

liebe grüße
mickey

22 Kommentare:

  1. Boah... Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, wie du eine Idee umsetzt, Mickey... Das mit der Füllung ist das Tüpfelchen auf dem i... Super schön gemacht...
    Komm gut ins Wochenende!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. ♥...WOW, hätte ich auch gerne !!! *soSCHÖNundfröhlicheWEgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr netter Fisch, und so schön ruhig!
    Na, das haben Fische ja an sich, vielleicht mögen wir sie deswegen so gerne?
    Schönen Freitag wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Fisch. Mit dem Aufdruck Psssst und dem Kreisstempel an der Flosse einfach ein klasse Hingucker. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie super!!! da isser ja :))
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da ist wohl niemand drauf gekommen - oder? Wieder einmal ein ganz außergewöhnliches Exemplar von Fisch!
    Liebe Freitagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So 'ne schöne Flunder.Du hast klasse Ideen! Schönes Wochenende und liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ah der Türfisch! Das mit dem dicken Mittelteil gefällt mir gut.
    Ich hab übrigens inzwischen ein perfektes irisches Brot produziert, beim 3. Versuch. Ich habe 70ml weniger Milch genommen, dann ging es. Allerdings hab ich das 2. dann noch versalzen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. ....PSSSST weitersagen - die schönsten Fische gibt´s bei MICKEY ;-)))
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Fisch, ich mag ja schlichte Sachen, die trotzdem pfiffig sind! Und das trifft hier voll zu!

    Schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mickey,
    das ist aber ein hübscher Plattfisch!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Seitdem ich dich kenne, ist mein Fisch-Horizont deutlich erweitert worden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Er ist toll geworden, Dein Plattfisch. Und trotz der Schlichtheit kann sich das Auge darin verlieren.
    Ahoi Anja

    AntwortenLöschen
  14. Na sag ich doch! :-) Ne Flunder! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Der Fisch sieht toll aus, eine schöne Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Und dieser Fisch hängt genau an MEINER Tür! Juppheidiheida!
    Danke, danke, danke nochmal, liebe Mickey!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mickey,
    deine Fische sind toll, einfach schlicht und ergreifend ; ))
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  18. klasse Idee und wunderschön umgesetzt
    ich bin platt ! ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön! Da bekommt man direkt Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Flunder! Die mag ich leiden... Liebe Elbgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...