Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12

12.12.2012 
ein besonderes datum und die letzten 12 von 12 in diesem jahr.  los geht's. mein tag in  12 bildern...

wie jeden morgen mit einem heißen käffchen in den tag gestartet, ENDLICH die adventspost in den gelben kasten befördert, bei strahlendem sonnenschein zum ersten kunden gedüst und dort vor der tür einen süßen waldbewohner gesehen fotografiert....
nur kurz im stau gestanden, frierenden wein im schnee gesehen fotografiert, bei lieben kunden die letzten adventskalender und arbeitsmaterial fürs neue jahr abgeliefert...
im dunkeln wieder im örtchen angekommen und die tolle weihnachtsdeko bewundert, adventspost nr.12 von liselotte arty farty ausgepackt und angehängt und mich gefreut, wegen zeitmangel abendessen vom thai imbiss.
mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei caro.
danke fürs gucken und liebe grüße
mickey




4 Kommentare:

  1. Das war ja ein schöner Tag, der 12.12.12.
    Meiner war eher sehr langweilig, Hausarbeit - Putzen - Waschen - Abends alleine vom Fernseher, da meine Frau auf Weihnachtsfeier war. Lb.Grüße Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lieber norbert. war ein ein schöner tag. gestern war natürlich auch das wetter super - blauer himmel, sonne und hier und da noch ein wenig schnee. perfekt! hausarbeit habe ich auch - leider - aber immer erst wenn ich nach hause komme...wenn deine frau nach haus kommt, ist, dank dir, alles erledigt. das ist doch auch sehr schön und weihnachtsfeiern sind ja nicht jeden tag. habt noch einen schönen abend und lg
      mickey

      Löschen
  2. liebe marion, hab dank für deine wunderschöne 14! über das kärtchen und deinen liebevollen persönlichen brief habe ich mich sehr gefreut-auch, wenn der stern(?) leider zu bruch ging - da sag ich:scherben bringen ja auch glück;)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade, der stern - aber das hatte ich fast befürchtet. vielleicht bringen so sternscherben ganz besonders viel glück????? das wünschen wir uns einfach. ja?
      viele liebe grüße
      mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...