Dienstag, 11. Dezember 2012

adventspost 10 und 11

10 +11


schööööön. wieder 2 kärtchen aufgehängt. gestern die 10 von christine aus der buntpapierfabrik - sehr schön aus kleisterpapieren und heute die 11, ein rotes stoffkärtchen von dani-ela-ist-kreativ
danke ihr beiden!
meinen adventskärtchenpräsentationsstern habe ich ein bisschen verändert. ich fand, das breite rote band und die große schleife lenkte zu sehr von den eigentlichen "objekten der begierde"ab. 
was meint ihr? 
liebe grüße mickey

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das Band sieht tatsächlich besser aus und trotzdem noch sehr weihnachtlich. Die Idee werde ich mal klauen und wenn ich schon nicht so schöne Post bekomme *pah*, will ich wenigstens einen Stern (der darf dann die noch zu machenden Plätzchen-Rezepte halten).

    Liebe Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Bin auf das End-Resultat gespannt.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. danke dani ela, je mehr Kärtchen aufgehängt sind, desto besser sieht es aus. finde ich.
    hab vorhin ein aktuelles bild gepostet.
    lg mickey

    p.s.danke fürs mit an bord kommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...