Donnerstag, 27. Dezember 2012

ZWISCHEN DEN JAHREN (between the years)



 adventspost 21, 22, 23 und 24 

juhuuuu. den weltuntergang haben wir überlebt und weihnachten auch schon vorbei? na so was!
ich hoffe, ihr hattet es so entspannt und kuschelig wie wir.
beauty between the years?  bitte sehr:  mein wundervoller kompletter adventskalender.


auch die letzten kärtchen sind hier rechtzeitig eingetrudelt. "nun aber schnell" das weiße häschen von katja mit der nr. 21, mit einem kleinen teil einer wundervollen weihnachtsgeschiche die 22, von anna-lena, "einmal werden wir noch wach" die 23 - ein knuddeliger weihnachtsmann - von evelyn, leider noch ohne blog und die 24: tadaaaa!!!! dank tabea leben wir jetzt hier mit 4 kleinen süßen kätzchen.
sehr schön wars! 
mit euch! 
hat ganz ganz viel spaß gemacht - das entstehen der kärtchen im kopfkino, das kreative schnibbeln, nähen, stempeln und schreiben. und am schönsten war jeden tag das öffnen euer liebevollen, handgemachten post.
und nicht nur die karten waren liebevoll gemacht, auch die umschläge waren wunderschön bemalt, bestempelt und beklebt.... 
nochmal ein ganz ganz dickes dankeschön an alle lieben adventspostschreiberinnen und -schreiber und  besonders an tabea und michaela fürs organisieren.

mehr schönes zwischen den jahren gibt es heute bei luzia zu sehen.

danke fürs gucken und alles liebe 
mickey

Kommentare:

  1. ...oh, die idee mit dem adventskalender finde ich auch schön, vor allem das ergebnis ;-)
    LG und weiterhin entspannte tage!
    - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sie alle zu sehen! Und mit dem großen Stern dadrüber sieht das klasse aus...die 22 wartet hoffentlich auch bei mir zu Hause, dann bin ich auch komplett...Wirklich eine ganz tolle Aktion und lieben Dank für Dein Kärtchen - alles Gute wünsch' ich Dir für 2013, Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja...bei einer kleinen Katze muss man schon höllisch aufpassen...Ich überlege, nächstes Jahr ebenfalls bei der Adventspost mitzumachen...soooo schöne Karten!!! Einen schönen Tag, Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das scheint ja eine schöne Idee gewesen zu sein! LG, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Wunderschön sehen die ganzen gesammelten Karten aus!
    Liebe Grüße und dir einen tollen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...