Sonntag, 2. Dezember 2012

adventspost 2012


1 und  2


2 wunderschöne briefe konnte ich schon öffnen und zum vorschein kamen noch schönere kärtchen. und so liebe briefe! hach, was hab ich mich gefreut. und das hört nicht auf! bis zum 24. dezember bekomme ich noch jeden tag so schöne handgemachte post.

ein riesiges danke schöööön fürs "auf die beine stellen" dieser tollen aktion  an michaela und tabea!

danke zickimicki und  frollein enerim für die liebevoll gemachte erste adventspost!

Kommentare:

  1. Ich habe es schon auf anderen Blogs bewundert und könnte platzen vor Neid ;-D
    Ganz tolle Idee, aber die Arbeit dahinter ist garantiert nicht ohne.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir (und allen anderen glücklichen Empfängern), dass jeder Tag so schön wie die Post ist!

    LG Hella (die immer nur Rechnungen kriegt *seufz*)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooch, hella, ich habe in meinem bastelwahn vergessen zwischendurch-
      Fotos zu machen - also werde ich noch ein kärtchen machen.
      magst du mir deine adresse mailen?
      dann bekommst du auch adventspost.
      viele liebe grüße mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...