Freitag, 7. Dezember 2012

fisch am freitag (11)

bei mir gibt es heute salzige tolle hechte ohne gräten

mmmmhhhh. lecker!

süßzeug von hier und zu andiva und den anderen fischerinnen  geht es hier und hier entlang
ich wünsche euch allen ein schönes adventswochenende.

liebe  grüße mickey

4 Kommentare:

  1. Ach... DU hast dir die tollen Hechte geangelt! *tz*

    Süße Grüße
    Hella (die dichtet und träumt, während Mickey die tollen Hechte abräumt ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. jaaaa. ich hab sie, die tollen hechte, die süßen und meinen hier sowieso. lach:)
      hella, du bist eine dichterin! toll!


      p.s. EXTRA und NUR für dich habe ich noch ein adventskärtchen gemacht. möchtest du das haben? mein tag ist der 14te....also überlegs dir :)

      süße grüße zurück
      mickey - die heute abend die letzten umschläge beschriftet.:)

      Löschen
  2. oh ja, ich liebe salzlakritz!!! schönes schwelgen und treiben lassen damit ;)

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. danke. hab ich schon - war gestern abend beim vorlezten akt der adventspost mein "doping".

    liebe grüße aus dem verschneiten taunus
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...