Freitag, 14. Dezember 2012

fisch am freitag (12)



meine erste idee im kopfkino waren adventskarten mit fisch...nachdem ich alle 26! fische im netz ausgeschnitten hatte, fand ich die idee nicht mehr adventlich genug und habe die süßen  zurück ins meer in meine bastelkiste verfrachtet.
dann waren irgendwann alle karten fertig - und ich hatte vergessen zwischendurch fotos zu machen. menno! also: noch ein kärtchen gebastelt. die fische MIT der 14 waren halt da....
und doch für sehr gut und passend befunden für frau ?
ho.ho.ho wer hat sie wohl bekommen?  bei michaela von müllerin art hängt also seit heute der adventspostfisch an der adventspostwand.
Meer mehr fisch gibt es heute, wie jeden freitag, bei andiva.
danke fürs gucken und ein liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. vielen dank für deine 14, gefällt mir sehr :) leider hat der mitgesendete stern die reise (über die sieben berge ;) ) nicht überstanden. schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och menno, eigentlich hatte ich gehofft, die überstehen das. na, ja war halt ein versuch....
      dir auch ein schönes adventswochenende
      mickey

      Löschen
  2. Auch mein Stern hat sich leider einen (oder zwei) Zacken aus der Krone gebrochen, aber er wird geflickt, soweit möglich und die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße nach Idstein, komme bestimmt mal wieder vorbei!
    Und ja: na klar habe ich die unumgängliche Sehenswürdigkeitentour durch Wiesbaden gemacht, zu Fuß und im schicken orangenen Cabrio! ;o))
    LG und weiterhin viel Spaß mit der Adventspost!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tut mir wirklich leid, mit den sternen. hoffentlich war das nicht allzu krümelig???? in dem umschlag.
    viel spaß beim nächsten besuch in idstein - übrigens ist der weihnachtsmarkt hier auch sehr zu empfehlen. klein aber sehr fein:)
    lg und dir auch weiterhin viel spaß mit unserer adventspost
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...