Donnerstag, 20. Dezember 2012

beauty is where you find it WARTEN [waiting]


adventspost 18, 19 und 20

ungeduldig GEWARTET habe ich auf das kärtchen mit der 18 von annette. der brief hat am 17. seinen stempel bekommen, war dann aber leider erst mittwoch in meinem briefkasten. das WARTEN hat sich aber gelohnt. ich hab mich sehr gefreut über das schöne kerzenhaus. die 19 von anette war pünktlich hier und leuchtet schon an meinem stern mit ihren neonpinken und neongelben kugeln. von beby-piri aus der schweiz kam die 20. gaaanz süß. das kleine engelchen. eben typisch piri.
danke ihr lieben. für diese wunderschöne adventspost.


und dann kam hier noch ein kärtchen an. gewünscht hatte ich es mir sehr aber - trotz andeutung in einem kommentar - nicht geglaubt, das ein kärtchen von tabea kommt. mit der nr. 24! sorry, aber da konnte ich echt nicht WARTEN mit dem öffnen. da siegt dann einfach die neugier (kann man doch wohl verstehen, oder) lieben, lieben dank tabea. soooo viel arbeit nicht für eine, nein für zwei "klassen":) die überraschung ist wirklich gelungen.

danke fürs gucken. wie und warum anderswo GEWARTET wird ist heute bei nic zu sehen.

liebe grüße mickey


Kommentare:

  1. ♥ ich habe dir zu danken ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich habe gestern auch die 24 von Tabea bekommen aber noch nicht geöffnet...
    Mh... ich veruche ganz schnell das Bild wieder zu vergessen ;-)
    Hatte mich schon gewundert, was Du da noch für eine Karte hast... aber als ich dann den Text gelesen habe war mir alles klar ;-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Och menno Mickey, ich war ganz brav und habe mich nur gewundert, wieso tabea auch eine an mich schickt (und meinte schon, ich werde alt :-)). Und was is nu: Da hast du sie einfach schon geöffnet ... tssss.
    Jetzt werde ich mir irgendwas anderes Wundervolles ansehen müssen, um es zu vergessen! *seufz*

    Hab eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ho ho ho, was ist denn hier los? unstimmigkeiten was die 24 betrifft ;) liebe grüße und bitte nicht auf noch mehr 24er warten ;) ich bin die 24 ... ja ja ... so ist das!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a.ha. tabea alias michele aus iserlohn ....? hast dich also unter falschem namen bei uns eingeschlichen. ha.ha. nu hab ichs kapiert. menno, jetzt brauch ich erstmal nen glühwein. um so viele ecken kann man ja gar nicht denken :) oh.je.
      also nochmal: schöne weihnachten und lg michey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...