Donnerstag, 6. Dezember 2012

adventspost 3, 4, 5 und 6

*nikolaustag*  

wieder ist wunderschöne adventspost angekommen. so schön verpackt und fast zu schade zum aufmachen - und die karten. sooooo schön! danke an spielpause, mond,  tanja von ja-nein-vielleicht und saint nikki von schoko casana rosso.


meine einzigartige adventspost braucht einen einzigartigen rahmen. dachte ich!
gefunden habe ich hier eine super schöne, einfache idee.
die ich heute, etwas abgewandelt, ganz schnell umgesetzt habe:
auf den keilrahmen 40x50cm 5 kleine holzschrauben in sternform schrauben. rotes schleifenband sehr stramm in sternform um die schrauben führen. oben eine große schleife binden. adventspost hinter die schleifenbäder stecken. fertig!



nach und nach werden  hier, bis zum 24. dezember, all meine adventskarten ihren  platz finden.


2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Adventspost gut angekommen ist. Und schön, wieviele verschiedene Arten es gibt, sie aufzuhängen!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. gut angekommen und immer wieder bewundert. danke sehr:) so viele verschiedene schöne kreative ideen. ich freue mich jeden tag aufs neue. schön , was wir da machen.
    liebe adventsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...