Samstag, 29. Dezember 2012

best of DIY 2012


Best of DIY 2012

eine wunderbare idee von caro!


mein jahresrückblick 2012 mit meinen genähten lieblingsstücken.
für mich eher ein 4 monatsrückblick, denn erst im september habe 
ich den start in die bloggerwelt gewagt UND wieder angefangen zu 
nähen: für den kleinen nachbarn, den besten mann, das kolleginnen-
baby, zum verschenken, einfach so aus spaß und für mich.
ich freue mich sehr auf ein kreatives 2013.

danke fürs gucken und  viel spaß im neuen jahr
mickey

8 Kommentare:

  1. Da sind aber wirklich schöne Dinge entstanden! Also mit meinen DIY Dingen könnte ich kaum 1/4 Jahr füllen...hüstel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön Lotta. das habe ich vorhin auch gedacht -also das es doch ganz schön viel ist für "nebenbei". aber ich denke es kommt nicht auf die menge an - das wichtigste ist doch, das es spaß macht.
      viele liebe grüße mickey

      Löschen
  2. Dein Blog hat mich sofort ins Urlaubsfeeling versetzt :-) All diese Fischchen!!! Supersüß

    Hab mich gleich mal an den Haken der Leserangel gehängt und bleibe

    Komm schön in ein kreatives Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs bleiben!
      bei dir bin ich vorhin auch schon unterwegs gewesen - schöön! schau noch mal ganz in ruhe vorbei.
      alles liebe und einen guten rutsch
      mickey

      Löschen
  3. Sehr schön was du so gezaubert hast! Der Hang zum Maritimen lässt sich nicht leugnen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar.
      du machst aber auch schöne sachen. die mütze gefällt mir besonders - leider kann ich nicht stricken ;)
      lg und einen guten rutsch
      mickey

      Löschen
  4. Oh, schöne Sachen auf deinem Board - gefällt mir wirklich gut dein Jahresrückblick.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schööööön. ich hatte ja schon deine wunderbaren blumenbilder bewundert und hab jetzt grad nochmal bei dir gestöbert. schönschön.
      liebe grüße mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...