Freitag, 14. Dezember 2012

adventspost 12, 13 und 14

ist gut in meinem briefkasten gelandet, schon aufgehängt und rund um meinen stern füllt es sich. sehr schön! die 12 von lisa mit ihrem blog  my horror vacui: sehr edel und fein in adventlichem glitzergrün mit roten sternen - gespüht, die 13 von silke - leider ohne blog - ein kärtchen mit klitzekleiner tür, zum öffnen, hinter der sich die beschreibung des luciafestes in schweden versteckt. danke ihr lieben!!!!!!!
und meine 14. hängt nun auch. juhuuuu.

ziemlich schnell, nachdem ich wußte, das ich mit in die 2te adventspostklasse gerutscht war, habe ich angefangen mit ausschneiden, schnibbeln, cuttern, nähen, schreiben, ausrollen 
und stempeln. hab heute hier schon darüber geschrieben. mein maschinchen hat die papiernäherei gut verkraftet, nur die nadeln hatten ganz schön zu kämpfen mit dem roten sandglitzerpapier und wollten oft gewechselt werden
die fimosternchen - hoffentlich sind wenigstens einige heil angekommen - haben den 2012 eindruck mit einem keksstempel und den glitzerlook aus der tube bekommen.

hach, jeder tag ist schön!
ich wünsche euch einen schönen 3. advent!
★★★
liebste grüße
mickey







Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine wunderschöne Karte. Nur leider war der Anhänger zerbrochen :-( schade. Aber die Karte ist sehr schön und ich freu mich, mein Kärtchen bei Dir am Stern zu sehen :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich komm leider jetzt erst dazu mich zu melden.
    Das Gute Stück geb ich gern her. Es ist allerdings eine Kette - die sicher doppelt auch als Armband zu tragen ist. Du kannst sie dir gern nochal unverbindlich anschauen.. sie ist im Laden:
    http://de.dawanda.com/product/38804022-Fisch-im-Wasser-Labradorit-und-Silber

    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, genug geschaut und schon bestellt.
      lg mickey

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine rote Post und die netten Grüße. Leider ist auch bei mir der Sternn gebrochen. Das hätte wohl nur eine dicke Polsterung verhindern können, denn die Briefe laufen durch schienen, wo sie stark verbogen werden.

    Einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. auch ohne den Stern macht sich dein Kärtchen in meiner Sammlung sehr gut - vielenDank und Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. solch eine schöne karte, die frischen seewind durch die stickrahmen bläst;) besonders gefreut hab ich mich über deine persönlichen zeilen;) und, dass der stern kaputt ist-scherben bringen ja auch glück...
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, herzlichen Dank für deine schöne Karte und deine handgeschriebenen Weihnachtsgrüße - ich hab mich sehr gefreut! Leider hat es der Anhänger auch bei mir nicht überlebt … schade. Tut der schönen Post aber keinen Abbruch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deine schöne karte! deine nähmaschine war tapfer ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Endlich von mir auch noch lieben dank für die wunderschöne karte und die sternbrösel, die aus dem umschlag rieselten...der fehlt überhaupt nicht auf der karte! Lieben Dank und schöne Weihnachtstage
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Leider war auch mein Stern zerbröselt, aber Deine Karte schmückt meine Wand, und jeden Tag fällt mein Blick darauf. Meine Tochter hat schon ein paar Karten für sich beansprucht, und Deine gehört auch dazu. Weil sie so schön glitzert. Das heißt aber noch nicht, dass sie sie nach Weihnachten auch tatsächlich bekommt... :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...