Sonntag, 29. Dezember 2013

best of diy 2013

zum ende des jahres 
...sammelt caro -->klick wieder unsere liebsten
diy-projekte.
eine tolle idee zum abschluß eines bloggerjahres.


2013 war ein schönes kreativ-jahr. 
tolle dinge sind entstanden, für die familie,
für mich, für alte und neue liebe freunde, frühlingspost,
sommerpost, adventspost usw.


mein letztes diy-projekt 2013
ein täschchen 
nach dem kostenfreien schnitt von lillesol und pelle -->klick
mit applizierten bötchen aus feinem leinen...


...und zwei großen innentaschen


das werkeln macht mir immer riesigen spaß 
und für das neue jahr wünsche ich mir,
dass es so kreativ, bunt und abwechslungsreich weitergeht.
danke, 
ihr lieben, dass ihr immer wieder hier
reinschaut,
ihr seid der antrieb für meinen blog,
den ich so sehr liebe!
kommt fröhlich ins neue jahr!
 liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Deine Kreationen sind soooo schön! Sie lassen mich von Salzwasser und Sandstrand träumen. Diese Assoziationen sind bei deinen Sachen immer sofort da!
    Ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2014!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein toller DIY Rückblick und eine wunderschöne Kosmetiktasche. Das Bötchen ist sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist mal wieder wunderschön geworden! Aber deine maritimen Designs liebe ich ohnehin wie nur was!!!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine wunderschöne Kulturtasche, ich habe auch grade angefangen damit ;) und jetzt bin ich schon ganz schön entmutigt :D oder vielleicht auch eher noch eifriger? :D
    Liebe Grüße Maira
    von selbstgenähtes von mairao

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich mag diesen maritimen Stil sehr! Wie konnte dein Blog mir bisher nur entgehen?

    Das applizierte Boot ist auch voll süß.

    LG und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,

    das sind wirklich ne ganze Menge wunderschöner Dinge, die du über's Jahr gezaubert hast.

    Was mache ich ... lass die Nähmaschine wieder ruhen, um durch den Hafen zu stiefeln und Schienen und Schiffe zu fotografieren, statt endlich meine Gardinen fertig zu nähen ... Manchmal täte mir etwas weniger Ablenkung ganz gut ;-)

    Ein mindestens genauso kreatives 2014 wünscht dir

    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dein Täschchen IST toll geworden. Ich mag den maritimen Stil.
    Kg Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Micky,
    bin gerade bei dir gelandet ;-). Hast du schöne Dinge gezaubert. Da bekommt man richtg Lust auf´s Nähen.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so viele zauberhafte Dinge genäht, wunderschön.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Super was Du dieses Jahr alles gezaubert hast!!!
    Und Dein Täschchen gefällt mir total gut! Der Maritim-Look ist echt klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. bei Dir ist alles so maritim...finde ich super, da denkt man gleich an den letzten Strandurlaub und das Täschchen passt super dazu...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Schön so ein Rückblick auf das was man alles geschafft hat ;-) Und bei dir passt alles wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mickey,
    wow, da ist ja ganz schön was zusammengekommen! Klasse, das mal auf einen Blick zu sehen, oder :-)
    Ich wünsch Euch einen schönen Abend zum neuen Jahr morgen!
    Alles Gute und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mickey, hab ein gutes, gesundes, heiteres, kreatives Jahr 2014. Tschüs, bis bald - Ghislana (die ein paar winzige kreative Sachen von dir bei sich zu Hause haben darf, ja!)

    AntwortenLöschen
  15. Hui - soviel Maritimes :o)

    Ich liebe es! Dein Täschchen und auch deine "über-das-Jahr-geschaffenen" Stoffschönheiten gefallen mir sehr :o)

    Ein guten und kreativen Start ins Jahr 2014 wünsche ich dir!

    Lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja schöne Sachen gemacht und man merkt, das du aus dem Norden kommst ;-) Mag ich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe mickey.alles gute für euch im neuen jahr.und dass du weiterhin so kreativ bleibst
    Liebe grüsse christine

    AntwortenLöschen
  18. Hah, ich hab doch gleich meinen Schlüsselanhänger entdeckt!
    Der baumelt immer noch an meinem Schlüsselring und hält und hält. Okay der Sommer ist jetzt noch nicht so lang her, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Schön, dass wir uns kennengelernt haben!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  19. WOW, tolle Projekte mit unverkennbarem Stil! Die Kosmatiktasche finde ich richtig toll. Schlicht aber absolut wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mickey,
    deine Projekte muss ich doch endlich mal würdigen! Ich habe sie mir jetzt schon öfter angeschaut und gedacht, Wahnsinn, mir gefällt wirklich alles was du gemacht hast! Wohl weil ich das Maritime auch so mag. Ich werde mich in diesem Jahr unbedingt von dir inspirieren lassen, denn ich liebe deinen Stil! Ich wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit fürs (noch) neue Jahr!!
    Liebste Grüße,
    von Gina, die gerade gar nicht so zum Kommentieren kommt:-(

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist toll und das applizierte Boot gefällt mir super.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...