Montag, 12. Januar 2015

12 von 12


januar 2015

das erste mal im neuen jahr 
und ich hab dran gedacht.
los geht's...


1. gepünkteter start in den tag,
2. dabei schon mal geschaut, was es bei instagram neues gibt
3. und fix den blog gefüttert.


4. mich, wie jeden morgen, über mein süßes bötchen gefreut,
danke liebe lotta!
5. unter dicken grauen regenwolken streetgeworkt
6. und später ein cappuccinopäuschen gemacht.


7. am nachmittag immer noch dunkle wolken  und regen.
8. noch fix an die tankstelle
9. und zum geldautomaten.


10. den letzten schwung neujahrskarten in den gelben kasten befördert.
11. zum abendessen den risottorest von gestern aufgewärmt.
12. und jetzt bin ich neugierig, wie es mit al greenwood weitergeht, denn schneller 
      als man "blubb" sagen kann, geht es bei ihm drunter und drüber.

mehr 12 von 12 gibt es bei -->klick caro
und weil heute auch ein klitzekleines herz dabei ist, 
geht's auch noch zum -->klick  herz am montag.

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Hey Du, hab Dir noch gar nicht ein gesundes neues Jahr gewünscht!!
    Hab mir bei Deinem Post gerade vorgestellt, wie das wirkt, wenn Du beim Tanken und überall die Fotos machst ;-) hihi. Das frage ich mich öfter wenn ich 12 von 12 lese... sieht für Ausenstehende sicher witzig aus, wobei, heutzutage rennen ja alle mit Handy rum... da fällts gar nicht auf ;-)
    Auf ein tolles neues Jahr, liebe Mickey!

    AntwortenLöschen
  2. Gepunktet in den Tag, da wird der guten Laune doch gleich in der Früh auf die Sprünge geholfen... Und das maritime Boot ist sooo niedlich, das würde mich auch sehr gefallen :-)
    Dann wünsche ich Dir heute einen ebenso gelungenen Tag mit viel Zeit zum Lesen!
    Liebe Grüße in der Früh,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... An der Tankstelle Fotos machen... Da werden die wohl gedacht haben, du bist verdeckte Ermittlerin... LOL... Das Peinlichkeitsproblem beim Fotografieren habe ich oft immer noch. Da fotografiere ich etwas, das wie ein Fisch aussehen könnte und wenn ich weg bin, sehe ich wie die Leute zu der Stelle hingehen, um zu gucken, was da ist... LOL... Aber 12 von 12 müsste ich mir (vielleicht im Sommer) auch mal vornehmen. Ist eine witzige Idee. Das Herzchen habe ich natürlich auch sofort gefunden... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und noch eine Ergänzung: HURRA-HURRA... Ich hatte heute so eine super schöne Neujahreskarte im Briefkasten... Ich hab mich sooooooooo gefreut und die bekommt jetzt einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch, damit ich mich oft daran erfreuen kann. Wirklich super schön gelungen, bis in die Details... Dankeschön! Liebe und erfreute Grüße, Anne-Marie

      Löschen
  4. Ich entdecke mich! Und heute starte ich auch gepunktet!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, du hast dran gedacht :-) und beim Auto fahren geknipst ... Z z z...
    Und hoffe es geht so schön weiter . Und das mit den Herzchen schaue ich mir doch gleich mal an. Schönen Tag heute.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  6. Und eine Karte ist bei mir gelandet! Wie lieb, ich danke von Herzen und bei Gelegenheit (dieses Jahr nicht mehr täglich) schreib ich mal zurück.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey!
    Hach auch ich habe mich riesig gefreut, als ich heute Deine Karte im Briefkasten gefunden habe - ganz lieben Dank!
    Die Überraschung ist Dir gelungen.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...