Dienstag, 20. Januar 2015

kuschelquilt


für unseren klitzekleinen 
leichtmatrosen

für das top habe ich ganz, ganz viele quadrate 
aus lieblingsstöffchen geschnippelt, 
probegelegt, zusammengenäht
und mit kleinen applikationen 
und stickereien versehen.
für die rückseite wollte ich es extra kuschelig
und unbedingt dunkelblau mit sternen....
nach viel sucherei habe ich dann die wunderschöne 
sternendecke
von aspen gefunden und zerschnitten....
...mit dem  "binding", aus weißer baumwolle 
versehen,
alles rechts auf rechts zusammengenäht, gewendet,
abgesteppt und mit ganz, ganz vielen
sternen gequiltet.
größe: ca. 1,10m x 1,10m







verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey,
    die Decke für den kleinen Leichtmatrosen ist der Oberknaller!! Super schön!!
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow- Liebe Mickey!
    Mir fehlen die Worte.
    Alles Liebe für Dich und den kleinen Matrosen-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mir gefällt auch die Stoffauswahl supergut.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schöööööön♥. Dabei fällt mir ein, dass im Keller auch noch eine Decke auf mich wartet. Die habe ich vor lauter Socken stricken fast vergessen ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. ich brauche noch deine Schuhgröße :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebreizend liebe Mickey! Du kannst aber auch echt alles mit Nadel, Faden und Stoff. Schöner Name, wenn es ein mänliches kleines Rübchen gäbe, würde es wohl auch so heißen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Huch. Hab ich da was verpasst? Hab ich das überlesen oder hast du das einfach gar nicht so bekannt gemacht, dass da ein Minimatrose in Anmarsch ist? Herzlichen Glückwunsch noch vonn mir und alles Gute. Eine sehr süße Decke hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Mickey,
    da habe ich doch glatt was übersehen...22.10.14??? Dein kleiner Leichtmatrose ist ja schon lange da. Trompeten, Sektkorken und Ankerkonfetti in Luft gewirbelt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Deine Decke ist ein Traum und ich liebe diese schönen maritimen Details.
    Ganz liebe Grüße an die Leichtmatrosenmama!
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  8. .....na, der Leichtmatrose wird ja ganz schön verwöhnt - aber er hat´s sicher auch verdient ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ...och ist der schön, liebe Mickey,
    da kann er sich einkuscheln und viel entdecken...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- wunder- wunderschön!!! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich jetzt auch gern Leichtmatrose...;-)). Eine supersüße Decke...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey,
    der Quilt ist traumhaft schön! Ja, da wär ich auch gern Leichtmatrose ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mickey,
    ein tolles Geschenk. Mir gefällt es, dass Du zu den pastelligen Baumwollstoffen den kuscheligen Sternenstoff genommen hast.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Deine Decke ist ein Traum,sehr schön!!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Noch mal ich ;-)
    Das hatte ich schon bemerkt, dass du Sachen für Babys eingestellt hattest. Z.b. die Spieluhr. Aber da habe ich nicht rausgelesen, dass es für den eigenen Nachwuchs war ;-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh. Wie peinlich. Jetzt hab ich gerade schön gelacht. Für mich warst/bist du noch in einem Alter wo es gut hätte sein können, dass du selbst Nachwuchs bekommen kannst ;-) so ist das halt im virtuellen Bloggerleben. Man hat nur paar Eckdaten, oft keine persönlichen Daten und macht sich sein eigenes Bild:-) hihi. Sorry für das Missverständnis.

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott ist das wunderschön.. eine wunderschöne Kuscheldecke... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin hingerissen! :-) Aber absolut! Da wünsche ich dem Kleinen süße Träume!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  19. EIN TRAUM !!!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Farben und so fein zusammengestellt! Richtig maritim für den kleinen Leichtmatrosen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja eine Traumdecke. Genau mein Stil! Echt Klasse geworden.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...