Freitag, 30. Januar 2015

segeltuch (124)

...vernäht.
und 
fisch 
appliziert
endlich
 wieder!
und gleich mal was neues ausprobiert.
hat noch nicht so ganz perfekt geklappt,
aber das wird.
beim nächsten täschchen.




segeltuch und spinnakernylon von -->klick tommy sails
schnitt: schlamperle von farbenmix


mehr fisch. wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße 
und einen guten start in's wochenende
mickey


Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    ICh liebe deine Täschchen. Das eine, meine ist mir ein treuer Begleiter, beherrbergt all meinen Ladekabel und Akkukram und war sogar schon in Island.
    Schönes Wochenend wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  2. wow ... das sieht schon cool aus
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hüsbches Täschchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Täschchen und diese gehört definitiv auch dazu. Wunderbar!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich jeden Freitag auf deine Fische,
    liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich denn da noch sagen? Du weißt, dass ich deine Taschen und die Fischapplikationen einfach klasse finde... Ich freue mich immer wieder, wenn du welche vorstellst...
    Hab ein schönes Ende der Woche!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  7. ♥...auch haben möcht, so schööön !!! *schmachtendWEumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  8. Die Applikation ist super! Aber vorallem das Material ist toll. Würde ich gerne angreifen können!

    AntwortenLöschen
  9. Also für nicht so ganz perfekt geklappt finde ich das Täschlein aber schon mächtig hübsch!
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mickey!
    Auch ich mag das Täschchen sehr und ich finde das Fischlein macht einen neugierigen und aufgeweckten, witzigen Eindruck!
    Ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Ein um-die-Ecke-luscher-Fisch! Großartig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. ...jetzt schwimmt er um die Ecke, liebe Mickey,
    schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar und in meinen Augen perfekt - ich kann nichts erkennen, was hierbei nicht gelungen sein sollte ;-)
    Und zudem wieder mal ein neues Fischexemplar am Freitag, super!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Täschchen sind immer wieder sehr gelungen! Solange der Fisch nicht fortschwimmt, ist doch alles gut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. .....oha, ein "guck - schwimmt um die Ecke Fisch" ;-))
    Wie immer - klasse ! Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mickey,
    super, super schön!! Für mich sieht das Täschen perfekt aus. Ich könnte sie immer alle kaufen - total toll!!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mickey,
    es HAT geklappt! das Täschchen ist total süß geworden!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Voll schick! Der Fisch ist ja dufte!
    Janz lieb, sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ach hier sind heute alle zum Kommentieren! - Kein Wunder bei dem heißen Fang, der da so kess um die Ecke schwimmt!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, wie immer . und immer wieder neu und anders schön. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn noch nicht alles so ist wie du es dir wünscht, das Täschchen ist toll ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...