Freitag, 9. Januar 2015

ahoi 2015 (121)

seit einigen jahren verschicken wir 
statt weihnachtskarten
neujahrskarten. 
in diesem jahr haben sich 
ganz, ganz viele papierbötchen
auf die reise gemacht.
natürlich mit:
klitzekleinen
fischen


mehr fisch, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße 
und einen guten start ins wochenende!

mickey

Kommentare:

  1. Die Karten sind absolut hinreißend! Ich bin tatsächlich so verzückt, dass ich sie mir direkt auf meine Pinterest Wand gepinnt und ihnen ein G+ gegeben habe!
    Ein schönes Wochenende und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Maritime Harmonie pur!
    Ein frohes Neues liebe Mickey!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. http://fredissimas.blogspot.de/2015/01/fisch-am-freitag-fisch-eier.html *♥FreitagsundWEumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. *seufz*... Sind die schööööööööööööööön!!! Und dann auch noch mit Herzchen drauf... *ganz neidisch (mal wieder) ist*... Ich kann nur immer wieder sagen: hättest du einen Shop, ich hätte ihn schon leergekauft... LOL

    Schönes, baldiges WE wünscht dir Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Und die sind in echt noch schöner! Liebe Mickey, ich habe mich sehr gefreut! Die Karte ziert nun meinen Schrank im Nähzimmer und ich kann mich jeden Tag wieder an ihr erfreuen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mickey, WIEN grüßt ganz herzlich !!! Du hast ja nach wie vor ein sooo tolles Händchen für wunderschöne Dinge (und dieses traumhaft schöne Blau) - ich wünsche Dir ein wunderschönes WE, glg, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Karten schon bei Instagram bewunder :0). Die sind einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey,
    die Karten sind sooo schön!
    Dir ein gemütliches Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schöne Karten, liebe Mickey,
    und so liebevoll gestaltet...die haben bestimmt viel Freude gebracht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch meine liebe Mickey:)) auch dir ein Ahoi 2015, nur das Beste und natürlich jede Menge Fisch;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karten liebe Mickey. Die Taschenbilder waren übrigens gestern wieder da ;o)
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, ich bin total begeistert. Schade das diese geniale Seemannskarte nicht meinen HeimatBriefkastenHafen erreicht hat. Wie wäre es mit einem Kartentausch (falls du noch so ein wundervolles Exemplar übrig hättest und vielleicht eine genähte Jeansstoffkarte (extra für dich im maritimen Stil) haben möchtest ... herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mickey!
    Diese Karten kannst Du ohne Absender verschicken und ich glaube jeder weiss, dass Die Karten von Dir sind.. Einfach schön!
    Ahoi 2015 auch für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mickey,

    coole Idee. Werd ich mir merken.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. ....schön, deine Jahresschiffchen voller guter Wünsche für 2015 !
    Glückliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Die sind richtig schön geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin jedes mal von deiner "fischigen" Umsetzung begeistert!!! ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mickey,

    so eine tolle Überraschung gleich zum Jahresbeginn - so segeln wir dahin und stechen in See in ein ganz fröhliches Jahr 2015. Hab ganz lieben Dank - wir werden sie in Ehren halten :-)

    Ganz liebe Grüße und ein rundum schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mickey,
    die Taschen sind echt klasse! Hab mich grad mal ein wenig bei Dir umgeschaut, schön ist es hier! Ich komm bestimmt wieder mal vorbei :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mickey, ich hätte schwören können, dass ich die wohlbehaltene Ankunft der wunderschönen Schifflein hier schon vermeldet hätte ;-(..., aber ganz offensichtlich war der Wunsch der Vater des Gedankens und hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft.... DANKESCHÖN und AHOI ;-) Sie schwimmen jetzt eine Weile in meiner blauweißen Küche ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Karten hast Du verschickt... in diesem Jahr verschickte ich keinerlei Post, mache ich sonst immer zwischen den Jahren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...