Dienstag, 13. Januar 2015

gepatcht


....das erste mal.
maritime kissenhülle
mit freihand-ankeeeeeeerstickerei.
schon verschenkt.
an ein novembergeburtstagskind.


p.s. der himmel ist echt! vom 25.11.2014!


verlinkt beim -->klick  creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Mal wieder ein solch schönes, maritimes Prachtexemplar aus Deiner Hand, liebe Mickey! Und der Himmel ist natürlich ein echter Knaller, ebenso wie Deine Freihand Stickerei :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderbar! So ein Glücks-Geburtstagskind!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön!!!
    Kissen und "Himmel in Blau" würde ich sofort adoptieren... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. So schööööön ♥. Der Himmel kann wirklich so blau sein? Na ja, früher war ja auch mehr Lametta.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Ich sage dir dann Bescheid, wenn ich Geburtstag habe, nech?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic, mir gefällt der Bändelverschluß besonders gut und natürlich der Anker ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!!!
    Ich hab' auch im November Geburtstag-aber das war wohl nicht für mich...
    Freihand-Sticken stell ich mich auch nicht ganz einfach vor-ist richtig super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen, toll, schöne Stoffkombi und hübsche Handstickerei.
    Liebe Grüße
    Carmen
    (Deine Neujahrskarten finde ich übrigens auch sehr schön.)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mickey!
    Ich bin wirklich vernarrt in Deinen Maritimen Mickey-Stil! Einfach wunderschön! Auch mir gefällt der Verschluss mit den Bändern sehr gut..
    Wenn sich mein Wunsch nach einem Ostseestrandkorb irgendwann erfüllt, verrate ich Dir dann meinen Geburtstag ;-)))

    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mickey,
    das Kissen ist so schön, und mit dem Anker drauf, das sieht echt klasse aus!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Für ein paar Stunden hatten wir heute genau solchen Himmel ;-). Schön, dein Kissen mit den Bändern... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man da sagen??? Wunderwunderschön!!! Du hast so ein tolles Auge für Details... Ich liebe den Punkte-und Streifenmix, den du da verarbeitet hast, bis zu den Schleifchen perfekt... *seufzt*... Ich glaube, ich würde dir blind meine Wohnung einrichten lassen... LOL
    Begeisterte Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  13. Heute morgen habe ich sogar die Jalousien runter gefahren, so schönes Wetter hatten wir hier. Am Nachmittag wurde es dann aber wieder wechselhaft. Und als ich heute Abend den Briefkasten leerte, da kam der Sonnenschein wieder. Vielen, vielen Dank für deine wundervollen Grüße. Ich habe mich riiiieeesig gefreut. Die Karte ist wunderwunderschön. Genauso wie dein Kissen, da hat sich sicherlich auch jemand über das wunderschöne Geschenk gefreut. Eine wunderschöne Stoffkombi hast du da gezaubert und die Ankerstickerei gefällt mir auch sehr. Ganz liebe sonnige Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, der Novemberhimmel;) Da wirkt das ohnehin wunderschöne maritime Kissen nochmal eine Runde schöner!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Sehnsucht nach Sand und Sonne wächst, vor allem bei diesem Katastrophenwetter da draußen. Wunderhübsches Kissen in meinem geliebten Maritimdesign! Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  16. Du könntest mit all deinen genähten Sachen einen Inneneinrichtungsladen eröffnen...und es gäbe bestimmt ein großes Gedränge im Laden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß ja, dass ich mich wiederhole: Deine Sachen sind soo schön!!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  18. ...schönes Kissen, liebe Mickey,
    macht Sommerlaune...und er Himmel sieht aus wie unserer heute...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja hübsch!!! Ein tolles Teil! Genau richtig, um es sich auf Wolke 7 bequem zu machen... oder wo hast du dieses Bild gemacht vor diesem Hintergrund ;-) ?
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen Dank, für dieses wunderbare Kissen! Es sieht sooo gut aus und ist sooo gemütlich...es ist so schön Maritim und erinnert an den schönen Sommer 2014. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder <3
    LG LilaLevke aus der Mazipanstadt :)

    AntwortenLöschen
  21. Servus mickey,
    habe mir dein schönes "Polsterl" mal kurz ausgeborgt und habe festgestellt: HERVORRAGEND GEEIGNET FÜR DAS NACHMITTAGS - SCHLÄFCHEN ;-)) !!!
    Schöne Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...