Freitag, 2. Januar 2015

fisch am freitag (120)

der
weihnachtsmannfisch
wurde, mit viel herzblut, extra für mich gemalt,
weil ich so gerne fische mag!
ganz, ganz herzlichen dank 
an die süße kleine künstlerin!
ich habe mich sehrsehrsehr gefreut!


meer, sonne, wind, strand und ganz viel ruhe....
das war unser weihnachten 2014


mehr fisch gibt es, auch in diesem jahr, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Was für ein schöner maritimer Look der Weihnachtsfisch hat! Einfach goldig!

    Sehr schöne Weihnachtsimpressionen, übrigens...
    Ich wünsche dir auch ein zauberschönes Neues Jahr mit viel Fischvergnügen ;-)
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Weihnachtsmannfisch!!! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ....der ist aber sichtlich hoch erfreut, dass er grad dir ins "Netz" gegangen ist :-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Mensch es ist ja Freitag! Ich bin ganz durcheinander von den vielen Feiertagen.
    Weihnachten am Meer-mein Traum! Der Weihnachtsmannfisch ist ja mal sehr putzig.
    Liebe Grüße und ein schönes neues Fischjahr!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey!
    Es geht mir wie Zucker ruebchen, heute ist ja Freitag. Zum Glück habe ich Deinen Fisch am Freitag gesehen, sonst hätte ich es glatt verpasst zur Arbeit zu gehen..
    Dein Fang ist ja wirklich zauberhaft- da hat der Weihnachtsmannfisch das richtige zu Hause gefunden..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. goldig der fisch..., und schön die ruhe zum fest am strand ;-), lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ...am Meer ist es doch immer wieder schön, liebe Mickey,
    egal ob Weihnachten oder zu anderer Zeit...und den Fisch hast du gut eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. *♥licheNEUJAHRSgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mickey,

    ich wünsche dir für das neue noch ganz junge Jahr viele glückliche Momenet und ganz viel Zeit für die Dinge die dich glücklich machen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal ein sehr außergewöhnliches Exemplar Fisch, dass Dir da ins Netz gegangen ist :-)
    Deinen Gruß habe ich ausgedruckt - wie gut wenn man selbst lesen kann! Lieben Dank dafür und Dir wünsche ich von Herzen ein ganz wunderbares, neues Jahr. Ich bin schon sehr gespannt was für tolle Sachen deiner Nähmaschine wieder entspringen werden...

    Liebe Januargrüße und einen schönen Abend wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. der Weihnachtsmannfisch - so schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...