Samstag, 17. Januar 2015

bunt ist die welt

...meine bücher

in dieser woche möchte -->klick lotta unsere bücher sehen.
der weihnachtsmann 
hat mir im letzten jahr gar nichts gar kein buch gebracht.
dafür bringt mir der göttergatte das ganze jahr über
immer mal wieder etwas zum schmökern mit.
zum fotoshooting bin ich mit dem maritimen lesestoff 
kurzerhand auf unseren balkon gezogen, denn dort
lese ich (wenn das wetter es zulässt) am liebsten.



ich bin zu spääääääät...verlinken geht schon nicht mehr !

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Oh...liebe Mickey...zu spät...da sollte ich was ändern...am Zeitraum...beim nächsten Mal...Verlink es doch einfach morgen...beim neuen Thema...mit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ....da sind ja ein paar interessante Bücher dabei - vor allem glaub ich bergen sie Kulinar(r)isches ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das unterste kenne ich gut ;-) Meine Lieblingsfische! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn' das unterste auch!! Interessante Auswahl übrigens... Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Lesepause auf dem Balkon? Ich bin dabei, allerdings dann doch eher bei wärmerem Wetter ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es Weihnachten kein Buch für dich gab...wer so einen lieben Mann hat, der dann noch deinen Geschmack trifft....dann ists doch trotzdem immer für Lesestoff gesorgt.
    Grüße in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...