Dienstag, 1. Januar 2013

simple white - color me happy 1-2013



ein schönes neues jahr wünsch ich euch allen! 
ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!

andrea und sabine haben diese foto-challenge ins leben gerufen. 
erstes thema im januar:



kurz vor weihnachten 2012 endlich fertig: unsere trennwand  mit schiebetür. 
passend zum thema ganz in weiß. 
unten rechts liegt - auch ganz in weiß - der 3D ball von how about orange. ganz 
gemütlich zwischen den jahren fertiggebastelt.
mehr weiße impressionen gibt es bei jolijou

danke fürs gucken und liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Hi Mickey,
    ...die Kanditatin hat 100 Punkte. Yeah! Jetzt weiß ich auch warum...Stimmt, den Anblick vergißt man nicht. Bin gerade noch dabei...frohes Neues noch.

    Baustellengrüße
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, da beneide ich dich nicht! bin echt froh, das wir hier fertig sind und nicht mehr auf einer baustelle leben...
      liebe grüße und frohes schaffen
      mickey

      Löschen
  2. Glückwunsch zur neuen Tür und einer weißen Ecke. Die ruft geradezu nach einem schönen Bild. Die Lampe ist auch klasse.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke. an die wand rechts neben der tür kommt später ein bücherregal. so sieht es einfach noch zu clean und zu leer aus. du meinst sicher den 3d ball - ist einfach nur deko - könnte aber aus unbrennbarem material auch eine lampe sein...
      lg mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...