Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 ...

 juli 2013

wie jeden morgen in den tag gestartet
gearbeitet
blauen himmel bewundert 
ganz liebe post aus dem briefkasten gefischt
sommerpost.......
pause ....
neuewohnungeinzugsgeschenk genäht und gestickt
heut gibt es fisch zahnpasta *grins* 
salbei und 
gorgonzola...
zum abendessen
feierabend!

caro sammelt heute wieder unsere 12 von 12, 
bei andiva geht der freitagsfisch online und 
bei bimbambuki treffen sich die sommerpostler.

habt ein schönes wochenende!
liebe grüße mickey

Kommentare:

  1. psst... wir haben bereits Juli (ganz oben schreibst du noch Juni ;-)
    Ja, die Zeit, sie rennt...

    Ganz liebe Grüße, träum süß!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, göll?, der Umschlag war Tarnen und Täuschen! Ich hab mich so gewundert, als die Spange mir jetzt aus der Schublade gekrochen kam, ich dachte ja, ich hätte gar keine mehr aus der Serie. Als ich sie fragte, was sie denn will jetzt hier, sagte sie mir, sie wolle zu Dir. Tja, was sollte ich da machen?
    Hoffentlich hält sie in Deinen Haaren länger als ihre Geschwister in meinen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Balkon...ganz nach Mickey Art...da hätte ich mich gern zum Abendessen eingeladen...Ich wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Pausenplätzchen hast du da... da würde ich mich gut entspannen können! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pausen Platz und von dort der Blick zum Himmel ist so herrlich maritim, der würde mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Servus Mickey,
    sehr schön ausgefüllt Dein Tag! Bei "Pause" und "Abendessen"
    wäre ich auch sehr schnell überredet!!
    Heut gab es bei uns zum Abendessen "Matjes ala Hansedeern" sehr lecker!!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh!! Sommerpost Sommerpost, ich freu mich ja schon soo :)
    Deine Minnie Mouse Tasse finde ich total schön! Und sollten das wirklich Zahnnudeln sein oder doch Fischpaste die aussieht wie Zahnpasta? ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, das sin zahnnudeln=Zahnpasta...den Fisch habe ich für Fisch am Freitag gebastelt....ja, ich weiß, mit essen spielt man nicht, aber das mußte sein
      Lg mickey

      Löschen
  8. Oh, das Buch habe ich auch schon gelesen. Es war in 2 Tagen durch und ich fand es wirklich mal gut.
    Genieße den Tag und die Sonne
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Marzipanstadt...
    ich lese das Buch auch gerade, sehr gut:-))))
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  10. Hach mit 12 von 12 ist man nach langer Bloglesepause wenigstens ein bisschen wieder "drin" - Herzliche Sommergrüße zu dir! Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...