Dienstag, 9. Juli 2013

anker und stern an rot

auf besonderen wunsch,
als überraschungsgeburtstagsgeschenk.
rot-segeltuchtäschchen.
mit anker- und sternapplikation aus spinnakernylon in blau und orange.


ich hoffe, dem geburtstagskind hats gefallen
und es ist schon in verwendung.....

mehr dienstagsprojekte  gibt es beim creadienstag zu  bewundern

alles liebe
mickey

Kommentare:

  1. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut, so schöne Sachen und so schön maritim :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer gefallen mir Deine Näherein ganz wunderbar :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dem GeburtstagsKind hat das Täschchen ganz besonders gut gefallen!!
    Vielen lieben Dank nochmal
    Christine&Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Deine maritimen Taschen, Geschenke...und überhaupt:-)sind einfach wunderschön!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt toll aus und dann so spezielles Material - genial.

    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Challenge teilzunehmen, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht schon so eine super schöne Tasche hätte, ich wäre direkt neidisch auf das Geburtstagskind...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal sehr schön geworden. Irgendwie steh ich ja auch auf Anker& Co ;-)

    Nochmals danke für deinen Tip...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  8. Wenn nicht, nehme ich sie, soooo tolle Täschchen. Ich mag diesen dicken Reißverschluss, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...