Freitag, 26. Juli 2013

fisch in orange an segeltuch (44)

herzlichwillkommensgeschenk
fürs 
tochterkind.
wieder mal ein segeltuchtäschchen. 
neues schnittmuster - selbst zusammengefrickelt.
3 fischapplikationen von hier


passend und genau richtig für's fussballduschzeugs...
...und schon in gebrauch.

schön, das du uns mal wieder besucht hast, liebe isa!

meer mehr fisch zieht andiva heute wieder an land.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Also deine zauberhaften Fische mit den silberfarbenen "Ösen" (?) als Auge sind einfach nicht zu toppen. Kannst u bei Gelegenheit mal verraten wo man die bekommen und vor allem wie man das macht? Sie begeistern mich jedes Mal aufs Neue!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder ganz wunderbar, deine Fische. Verkaufst du deineTäschchen eigentlich auch?
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Der Fisch sieht nicht nur super aus, sondern ist auch praktisch und nützlich. Danke nochmal für dieses Willkommensgeschenk - ich freue mich schon auf das nächste ;-) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll, und so schön orange !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...