Donnerstag, 18. Juli 2013

maritime verpackung....

...für meine rezeptsammlung.
hier habe ich abgeschaut mich inspirieren lassen. 

mein schiffchen ist aus spinnakernylon, mit an bord ist die möve von hier
und die hülle ist aus abwaschbarer, beschichteter baumwolle.

weil ich endlich mal wieder etwas nur für mich gewerkelt habe, gehts jetzt sofort zu rums!

liebe grüße 
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey,
    die Hülle ist klasse♥ Das Schiffchen habe ich vorhin schon bei Jule bewundert ... vielleicht lasse ich mich von euch anstecken ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, richtig zum verlieben! Die maritimen Details finde ich bezaubernd! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey...du könntest eine Firma gründen...Schön, dass nun endlich auch mal etwas für dich entstanden ist!!! Tolle Rezepte...in einer tollen Hülle...na wenn das nichts ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd! Das wäre auch eine tolle Hülle für ein Urlaubsalbum.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schiff ahoi! Gefällt mir gut, Schiff mit Möwe! ja, und den kleinen Knick in der Mitte, den braucht es einfach, weil das Schifflein sonst zu flach wird, stimmst?! Ich kann ja dann zum Ausgleich die Möwe "nachzüchten" - grins... auf alle Fälle finde ich es sehr fair und nett von dir, mich zu verlinken! Genieß dein neues Schätzchen,
    herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. uii, ist das schön....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sogar mit Schiff - die Hülle ist ein echter Knaller :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey. Ganz bezaubernd. Muss ich ja neidvoll zugeben. Deine Kreativität ist grenzenlos. Bin völlig begeistert. Schönes WE mit viel Sonne und Kaltgetränken. Margret.

    AntwortenLöschen
  9. Die Möwe auf dem Boot - einfach klasse!!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...