Freitag, 19. Juli 2013

rot im doppelpack (43)

gerade ins netz gegangen fertig geworden!
ein mutter - tochterkind - täschchenduo in blau und rot
wieder aus segeltuch, mit ankerwebband und
fischapplikation.


pssssssssssssssssssssssssst!.... ein überraschungsbesuchsgeschenk!
wird vielleicht heute noch oder morgen oder übermorgen
verschenkt.

meer mehr fische gucken? bei andiva werden freitags immer alle fische  an land gezogen und heute gibts die sommerpost tauchfische...wunderschön!

liebe grüße und ein sonniges wochenende
mickey

Kommentare:

  1. Du bist aber auch wirklich so ein richtiges Hansedeern :-)
    Im übrigen wohne ich in so einer kleinen Wohnung, da bleibt mir nichts anderes übrig als die Erde zu nehmen. Mickey, du hast auch überall Stickies drauf. Hast Du eine Stickmaschine???
    ggglg Aline

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind so schön, deine Täschchen!! Übrigens darf meine ( deine ) morgen mit auf Reisen gehen...Meeresluft schnuppern...ich hoffe, sie freut sich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Und der Urlaub steht bei uns auch kurz bevor :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Freitag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön klassisch maritim. ich dachte , dass sich das Segeltuch schwer vernäht, aber deine Nähte sehen superexakt aus. Sommergrüße kaze

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschenkten freuen sich bestimmt riesig! Mit solchen Geschenken im Gepäck, wäre mir jeder Besuch willkommen... auch überraschend ;-)

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre! Toll, vor allem diese groben Reißverschlüsse! Auch auf die Gefahr, dass du es schon mal geschrieben hast: wo hast du das Segeltuch her? Das ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...