Dienstag, 16. Juli 2013

glück ...

...gebacken, genäht, gestickt,
für liebe freunde.
salz 
und ein glücksgeschirrtuch.
 zum rückzug nach köln einzug in die neue wohnung.


aufschneiden, belegen, reinbeißen und im glücksmoment verharren.

wir wünschen eine tolle eingewöhnungzeit in der großen stadt!

viele schöne dienstagsprojekte gibt es hier

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ach wie süß...da werden die "Wieder-Kölner" aber erfreut sein...und sicherlich nicht hineinbeissen, denn dafür ist es eigentlich zu schade...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist am samstag schon ganz, ganz vorsichtig angeschnitten worden :)

      Löschen
  2. Wie schön! So ein gebackenes Schweinchen hab ich auch schon mal zum Umzug verschenkt, allerdings hab ich es anfertigen lassen bei einer Bäckerei.
    Echt schön geworden.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Servus Mickey,
    da kann ich nur sagen: "Schwein gehabt!!!!!"
    Auch in der Zukunft immer genügend "Sauglück" wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar bei mir!-
    Da hast du ja was Feines für meine neuen Mitbürger gebacken...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mickey, DANKE für diese liebe Überraschung, es hat uns wahnsinnig gefreut!!!
    Nun kann ja nicht mehr passieren, frisches Brot und gesundes Salz zum Einzug, dazu ganz liebe FREUNDE was will man mehr! - Jetzt für Margret auch noch der neue Job mit Traumkonditionen; was stand auf Deinem selbst genähten Tuch " GLÜCK " also, wir fühlen uns auf der Sonnenseite des Lebens!
    Liebe Mickey, nochmals recht lieben Dank und auf eine lange tolle Freundschaft
    Deine Margret & Norbert

    AntwortenLöschen
  6. Wie heisst es doch so schön: Schwein gehabt!
    So ein zuckersüßes Schwein, einfach herrlich. Vielleicht solltest du in Produktion damit gehen :-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mickey,
    das ist ja eine schöne Idee :-) Und Köln ist ja meine Heimatstadt... Demnächst mal wieder auf einen Besuch ....
    Komme zur zeit nicht wirklich zum Bloggen.... Noch beschäftigt mit der Sommerpost... Oh oh....

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...