Mittwoch, 26. März 2014

12tel blick

die rodergasse im märz
begrüßt den frühling
und ganz idstein ist auf den beinen.
mein fotostandpunkt war leider besetzt.
...deswegen heute eine minimal andere perspektive.

 22. märz 2014, ca. 13:30, 11°c
auf einen blick:

alle 12tel blicke  sammelt -->klick tabea im linky plenum

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. da tut sich ganz schön was vor Deiner Linse jeden Monat, bei mir is bisher kaum was los :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal wieder nach Hamburg kommen! Ganz dringend!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hamburg ist natürlich immer wieder eine reise wert, liebe frau h., aber mein 12tel blick kommt monatlich aus idstein im taunus :-)
      lg mickey

      Löschen
  3. Na da ist ja plötzlich einiges los...wahrscheinlich sind allen die Vorräte über den Winter ausgegangen...;-)))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Woh, eine tolle Veränderung! Ist da ein Markt? Was ein Glück für dich:-)
    Herzliche Frühlingsgrüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. oh, da geht es bei mir immer noch eher beschaulich zu..., richtig was los in idstein (anfangs glaubte ich übrigens auch, du wohnst irgendwo an der küste... ;-), bei soooo vielen fischen und schiffen hier, ich hab's dann durch die frühlingspost-adresse mitbekommen...) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht ja nett aus, so mit Markt im Frühling! Und du hast deinen Platz nicht mit einem Stuhl und Handtuch reserviert?
    Ich bin ja gespannt, wie es dann im Sommer ist bei euch. Einladend wirkt es jetzt schon, mit der hübschen Kleinstadtarchitektur. Ich mag sowas ja.
    Übrigens, ursprünglich komm ich aus schwerin ;) und mein Opa brachte mir noch Platt bei. Aber psssssst... :)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. ....Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit sind wohl hier schon überwunden !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling lockt alle aus dem Haus und die Straßen füllen sich :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dieses Jahr ist im März draußen überall was los. Toll!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...