Donnerstag, 6. März 2014

grün

biwyfi feiert 100! 
wow!
herzliche glückwünsche, liebe -->klick nic!

 mein schnelles apfeltablettfoto von unterwegs.
ein grünes westampelmännchen.
ich finde ja das ost-ampelmännchen schöner...


...und glaubt man den forschern, 
ist es auch besser zu erkennen.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein außergewöhnliches März Grün, was Du da eingefangen hast, liebe Mickey :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Ostmännchen sind in der Tat schöner! Haben in Berlin im Shop ordentlich eingekauft, als wir da waren ... lauter Ampelmännchen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein originelles grün!! :) Ich gebe Dir recht, das Ostmännchen ist wirklich schöner!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir also "Freien Lauf" für den Frühling! Der soll ja am Wochenende schon einmal eine Chance bekommen...
    Danke für deinen Kommentar heute! Wir haben immer viel Spaß miteinander, meine Enkelin & ich. Ich bin halt eine kleine Anarchistin ( meint meine Tochter ) und mache gerne viele "Kindereien" mit.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Klar ist es schöner...das Ostampelmännchen...ist ja auch Kult...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Idee, das grüne Ampelmännchen fürs Projekt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ..ja...das Ostmännchen ist echt schöner....ich habe ein kleines Metalldöschen mit dem grünen Ostmännchen drauf - das ist richtig niedlich ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...