Dienstag, 18. März 2014

mützenliebe in blauweiß

beanies 

...für alle fünf -->klick köpfe.
schnitt: hamburger liebe
jersey: westfalenstoffe



herzliche grüße in die marzipanstadt.
schön wars mit euch!

verlinkt beim -->klick creadienstag
und bei -->klick rums

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ich war ja schon als Kind ein Mützenverweigerer - aber bei diesem maritimen Prachtstück, was obendrei noch derart cool ist, würde ich glatt eine Ausnahme machen. Wäre noch eine übrig?
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die wäre auch was für mich! Ich bin ja sowieso ein Fan Deiner Arbeiten, wen wundert's also, dass ich wieder völlig hingerissen bin. Steht Dir auch ausgezeichnet. Hach.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz phantastisch! Klassisch und sooo schön!
    Liebe grüße,
    BuxSen
    (übrigens: die Farbe ist irgendein petroliges grün!)

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch tragen, total schön! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes oben drüber... und gleich mal fünf... herrlich!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Wenn Du ja jetzt schon fünf gemacht hast, könntest Du gerade noch eine sechste für mich nachlegen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich sehr gut!
    Und die Idee, dass die ganze Familie die gleiche Mütze trägt ist echt witzig ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und ne süsse Idee!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, die Mütze gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. diese tollen Mützen sehen nicht nur gut aus, sie waren auch unverzichtbare Accessories für ein traumhaftes u. sportliches Wochenende auf der schönsten Insel,
    herzlichen dank
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  12. Die gefallen mir auch sehr gut - bin auch gerade im Beaniefieber.
    Grüße aus dem Norden!
    Lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Klasse sehen die Beanies aus, schlicht und schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Beanies zeigen, dass es für eine schöne Mütze nicht viel braucht. Wirklich sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. hihi das sind ja coole Bilder :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hui, die Mütze gefällt mir!
    Ich musste Lachen, das Wort "schnöde" hat Dich verraten - Du bist ein Nordlicht ;) !
    Meinst Du mit Marzipanstadt Lübeck? Da habe ich 5 Jahre lang gearbeitet!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und dadurch besonders schön. Und gleich in Serie.
    Danke für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  18. SUPERSCHÖN, auch in Kombination mit dem roten Ringelshirt - richtig "Nordlicht" ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja cool...da fallt ihr bestimmt auf...am Strand...ihr Fünf....;-)))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Mützen gehen doch immer;-P
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mickey,

    sehr cool deine Mützen! Ich bin gerade mal durch deinen Blog gestöbert. Deine Rezepte sehen alle so super-lecker aus! Da mußte ich mich doch gleich mal bei dir eintragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. wunderbarer stoff mit tollem schnitt - deine mützen gefallen mir sehr :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  23. stelle ich mir toll vor, fünf Freunde mit Mützen und Flip-Flops.
    sehr schöner Schnitt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, so schöne Beanies gehen immer! Schick, schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön... Geringelt ist toll! Habe den Schnitt bisher nur für Kinder genäht und bin noch nicht dazu gekommen mir auch mal eine zu nähen... Also ich muss sagen sieht ja dufte aus!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mickey,
    danke für die lieben Worte und den Besuch auf meinem Blog! Deine Mütze sieht klasse aus - tolles Fotoshooting :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich deine Sachen anschaue, werde ich immer fröhlich und bekomme Lust auf Sommerurlaub!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Cool. Witzig wäre es alle fünf Köpfe damit zu sehen :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  29. mit den Mützen kommen auch Fünfe durch die ganze Welt ;-) Zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...