Freitag, 28. März 2014

druckfisch (80) (2)

frühling! post! 

....auch in diesem jahr perfekt organisiert von -->klick michaela.
vorgabe: druckmuster, gedruckt oder gestempelt ,
alles komplett von hand hergestellt!
format: postkarte a6, querformat
gruppe: 8 postfreundinnen = 7 karten versenden / 1behalten

mein plan: stempel schnitzen und karten bestempeln.

meine umsetzung: zuerst habe ich die beiden kleinen fischchen geschnitzt,
aber die beiden allein waren mir irgendwie zu wenig....
frühlingshaft.
also kamen noch frühling und ahoi dazu.
passend , wie ich finde.
gestempelt habe ich mit dunkelblauer textilfarbe, die ich
mit einem schwämmchen aufgebracht habe,
auf blauen, gelben und grünen a4 fotokarton,
aus dem ich anschließend die karten ausgeschnitten habe.

mein fazit: spaßig, vor allem die stempelei.
die stempel schnitzerei überlaß ich in zukunft gerne anderen...
da kann man nicht mal eben eine naht wieder auftrennen- was
einmal wech is, is wech...



ich hoffe, allen postfreundinnen ist meine 
frühlingspost inzwischen ins netz gegangen
und hat frühlingsfreude gebracht.

-->klick zur mail-art druckmustersammlung
und zu den -->klick freitagsfischen

liebe frühlingsgrüße
mickey

Kommentare:

  1. Deine Stempel sind der Knaller! Willst du wirklich damit aufhören?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Die sind ja richtig schön geworden. Und Postkarten mit runden Ecken....gefällt mir. Wie schade dass ich nicht in deiner Gruppe bin ;-)

    Liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey, für "ungeübt" ist das aber wirklich ein tolles Ergebnis, stell dir vor, Du machst so was öfter, wie z.B. Deine wunderbaren Fisch-Täschchen! Fein fein. Sehr passend das Ahoi... ! Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kreativität der an diesem Projekt teilnehmenden Bloggerinnen ist einfach phänomenal. Ich weiß schon, warum ich nicht mitmache :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey,
    Deine Fische haben mich inspiriert. Ich kann mich dafür richtig begeistern. Für Deinen Blog und für Fisch :-))
    Habe mich auch mal mit Fisch am Freitag beschäftigt :-)) Und noch ein Hemdchen "aufgefischt".

    Hab ein schönes Wochenende

    Ulli (Smutje Rosa)

    AntwortenLöschen
  6. Ah hallo! Was für eine schöne Fischpost- die hätte ich auch gerne.Kann man sich da anmelden? *sich schonmal anstellt;o)*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey! Ach, lieben Dank für den tollen Einblick in die Entstehung von Deinem Kunstwerk. Du hast meine stillen Fragen beantwortet... In Deutschland bekommt ihr sogar spezielle Briefmarken zu Ostern-wie genial ist das denn?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Du darfst jetzt die Frühlingspost einfach geniessen-ich bin sehr gespannt, was nächste Woche im Briefkasten landet...
    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht der Karte nicht an, dass beim Schnitzen irgendetwas schief gelaufen ist...;-))) Einfach nur schön ist sie geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie sind DIE schön geworden!!! Jede einzelne Karte hat garantiert viel Freude gemacht!
    Aber warum möchtest Du mit der Stempelschnitzerei aufhören? *das gar nicht verstehen kann* Jeder einzelne ist SUPERTOLLSCHÖN geworden, RESPEKT mickey :D
    Schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
  10. Was weg is is weg.. du hast es auf den Punkt gebracht :) Wie oft hab ich schon fix am quasi fertigen Stempel die Brems net gfunden und weg wars.. maah.
    Danke dir fürs mitfischen und danke fürs Karterl, ich hab mich sehr gefreut :)

    Freitagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön deine Frühlingsfische. Die Stempel sind richtig gut geworden. Ich bin noch gnadenlos hintendran. Zum Glück muss ich erst im Mai verschicken. Mir macht das Stempel schnitzen etwas Sorgen. Weil weg, ist weg und so. Vielleicht mach ich etwas aus Moosgummi.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Die Stempel sind toll!...und sogar selbst gemacht, wow! Die Karten haben bestimmt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Na, welches Motiv hättest Du Dir dafür auch aussuchen können ;-) Befischt dem Frühling entgegen, prima!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwo im ww-web war mir das Fischlein schon ins Netz gegangen ;-), na klar, Fischlein und Mickey, das ist eine unverbrüchliche Liebe... Stempel habe ich auch noch nie geschnitzt und werde es für die Frühlingspost wohl auch nicht tun, sondern mit der Schere dran gehen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Ah, die erst Hürde hast du doch perfekt gemeistert. Mein erstes Wort für meinen Kalenderstempel ist natürlich spiegelverkehrt...
    Die Karte lebt ja auch von die vielen lebendigen Wiederholungen.
    Da wäre Protektionismus langweilig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...