Freitag, 7. März 2014

fisch am freitag (77)

heute zappelt gleich ein ganzer
fischschwarm
in meinem netz
gefunden in dieser netten--> klick zahnarztpraxis in langen.
 selbst gefangen geknipst von susanne freund.

©susanne freund
sind sie nicht wunderschön?

meer mehr feiner fisch bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Interessanterweise gibt es beim Zahnarzt meiner Kinder auch Fische zu bestaunen...Haben Zahnärzte eine besondere Vorliebe für Aquarien...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lotta, das kann schon sein. fische wirken ja sehr beruhigend, wenn sie so im aquarium umherschwimmen.
      lg mickey

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön, liebe Mickey, und seeehr beruhigend :o) Jetzt steht meinem gemütlichen Wochenende nix mehr im Wege! Hab auch solch eines *winke*winke*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mickey!
    Etwas beruhigendes braucht es beim Zahnarzt und Ja, etwas beruhigendes haben die Fische, obwohl ich sonst nicht so viel mit Fischen am Hut habe-ausser Deine Minifischchen die Deine "Papierschiffchen"meistens begleiten...
    Ich freue mich sehr auf die Frühlingspost und besonders freue ich mich, dass wir in der selben Gruppe sind...
    Ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    herzlichen Dank! Vielleicht schaffe ich es wieder, häufiger zu posten. Wär doch was. Die Fischlein sind schön! Glücklicherweise gehe ich meistens nur zum ZA, um "guten Tag" zu sagen und dann bin ich wieder verschwunden. Hoffentlich bleibt das bis an mein Lebensende so! Das wäre schön! Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  5. Ein maritimer Zahnarzt, wunderbar! Herrlicher Schwarm, der Dir da ins Netz gegangen ist!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...