Freitag, 21. März 2014

fisch am freitag (79)

diese woche aus meinem briefkasten gefischt:
viele, viele schöne
fischbriefmarken.
gesammelt von -->klick kretivhäxli 
hat sich der bunte schwarm
auf die lange reise aus der schweiz
in's sonnige hessen gemacht.


liebe kreativhäxli,
 du hast mich ganz doll überrascht
und mir eine sehr, sehr große freude gemacht.
herzlichen dank !

bei -->klick andiva gibt es heute frische sardinen.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Idee! Ganz rührend! Ich freue mich für dich! Tolle Fische...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlungskarte! als Kind sammelten viele noch briefmarken und meist auch thematisch. Mein Opa hatte Fische, weil er Angler war und Weltraum in seinen Alben. Heute kenne ich niemanden mehr mit diesem Hobby.Freitagsgrüße von kaze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mickey! Ich freue mich, dass die Fische angekommen sind und Freude bereiten konnten..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Woh, da ist dir aber ein feiner Fang ins Netz gegangen. Ich bin fast ein bissl neidisch, aber ich gönn sie dir von Herzen...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie herzighübsch sind DIE denn :D Ich hätte die auch gesammelt, denn zum Aufpicken sind da ja VIEL zu schade!
    Ich freu mich mit Dir und schick Dir liebe Grüße zurück *wink*

    AntwortenLöschen
  6. .....da kann ich nur sagen: " Der Fisch ist vielleicht eine Marke !"
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb..., da kommen die Freitagsfischlein dir so einfach in den Briefkasten geschwommen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ein so bunter Schwarm Fischer per Post und mit so langer Anreise - herrlich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...