Dienstag, 25. März 2014

grüße von der schönen insel sylt


am strand von hörnum
tragefoto zum -->klick beanie-post.


  upcycling
der -->klick syltlauf-startnummerntasche vom göttergatten.


herz-schlamperle
-->klick
in groß und klein



verlinkt beim -->klick creadienstag und beim
-->klick upcyclingdienstag

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Liebe mickey! Einfach nur genial! Irgendwann werde ich mich auch wieder im Nähen versuchen, momentan traue ich mir das einfach nicht zu. Aber Du lieferst regelmässig Motivationsfutter..
    Alles liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und tolles Upcycling!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. die tachen sind ja cool!!! tolle idee!
    an Pfingsten dürfen wir unsere drachen auch endlich wieder am strand von Hörnum steigen lassen :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. dann grüß mir mal sylt! im august komme ich wieder! aber an die nordspitze ;-) lg gh

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie gerne würde ich mal auf Sylt oder Rügen oder einer dieser schönen Inseln Urlaub machen. GLG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. tolle Taschen wieder mal...am Strand, den Kopf frei pusten lassen, möchte ich jetzt auch - sofort

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll...die Bilder und die Taschen!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sylt - da möchte ich wieder hin und den Matjes von Montag hätte ich auch gerne gegessen!
    Deine Schlamperle-Taschen sind klasse - eine besonders schöne Wiederverwertung mit Erinnerungswert!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Juhu...
    Deinen Ideen sind auch keine Grenzen gesetzt...:-)))
    ich hätte auch gerne soooone schönen Taschen,
    den gleichen " STOFF" (auch vom Göttergatten) hab ich zu bieten
    LG von einem Beanie-Kopf

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Bild! Ich muss auch mal wieder mit meinem Lenkdrachen an die See...

    Und dein Upcycling gefällt mir auch richtig gut! Schön gearbeitet!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. einfach schön, da ist Angucken schon Urlaub...


    AntwortenLöschen
  13. Total schön. Urlaub. Ach. Und das Meer. Wie wunderbar.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos und wunderbare Mäppchen. Genieße den Urlaub auf dieser schönen Insel.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne coole Idee!! Supi! Und ich will auch nach Sylt...jeeeetzt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. was für tolle Täschchen!!! <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Grüße zurück aus dem frühlingshaften Berlin an der Spree!
    Tolle Idee, deine Täschchen, muss Frau erstmal drauf kommen ;)
    Eine schöne Zeit wünsch ich noch!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Ach Sylt, wie schön! Das letzte MAl hat sich das Wetter nur ein wenig daneben benommen...
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...