Samstag, 22. März 2014

freueröffnung (1)

der -->klick frühlingspost 2014

den anfang machte die liebe -->klick lotta.
hach, endlich sind wir mal in einer gruppe :-)
genau richtig zum frühlingsanfang
und ganz lotta!
wunderschön!


ich mag sie.
deine schäfchen und die leuchtenden sonnen!
herzlichen dank, liebe lotta!

bei -->klick michaela  gibt es die druckmustersammlung

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Liebe mickey! Ich durfte auch diese wunderschöne Post aus dem Briefkasten holen.. Ich freue mich riesig. Zum Glück haben wir jetzt den Frühling im Haus, wenn uns der Winter wieder einholt.. Mindestens bei uns in der Schweiz.. Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hab's wieder verpasst! Wunderbar so "echte" Post. Ich bin immer wieder begeistert, was da tolles in deinen Briefkasten flattert.
    Eine schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fand die fröhlich blaue Karte mit den weißen Schäfchen auch sehr schön! Heute kam schon die nächste! Auch blau...der frühe Frühling macht fröhlich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lieben Dank...ich freue mich, dass dir die Karte gefällt...Und natürlich freue ich mich ganz riesig darüber, dass wir endlich mal zu einer Gruppe gehören...Nächste Woche bist du dran...und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Karte...vielleicht mit Fischen...??? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. eine so schön frühlingshafte und blaue Lottakarte! ja, die Postfreuden beginnen wieder... Toll, was? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe mickey, diese Karte gefällt mir aber auch wirklich sehr gut! Gestern Morgen, auf der Fahrt zur Arbeit, habe ich ein winzig kleines Lämmchen gesehen, viel kleiner als die anderen, bestimmt frisch geschlüpft. Süße Frühlingsboten. Ich wünsche dir einen schönen Frühling und bin schon ganz auf Deine Karte gespannt! Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey, das ist eine wirklich eine Freude, so eine schöne Frühlingskarte im Briefkasten zu haben. Ich bin schon gespannt, wie deine Karten aussehen werden.
    Ich wünsch dir einen feinen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Zeigen!
    Mit den Muscheln sieht die tolle Karte gleich nochmal viel frischer aus.

    AntwortenLöschen
  10. Lottas Handschrift - unverkennbar! Und mit der Post kommt wohl auch der Frühling endlich. In Deinem Fall zumindest als Postkarte und ins Haus. Drücken wir mal die Daumen, daß sich die Sonne auf Draußen sehen lässt. Die Temperaturen da draußen sind gerade alles andere als frühlingshaft...
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße zu Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...