Samstag, 21. Juni 2014

deichhimmel


...eingefangen, 
zwischen st.peter-ording und westerhever.
heute nachmittag.



verlinkt bei -->klick raumfee

liebe grüße
aus dem stürmischen, aber sonnigen st.peter-ording
mickey

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dein waschechter Schäfchenhimmel!!!
    Grüße gen Norden und ein paar Sonnenstrahlen von meiner Insel,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zauberhaften Bild - DANKE fürs zeigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Schafe einfach niedlich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey...

    ...goldig! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne. Vielleivht bin ich an dem Deich sogar schon mal vorbei gefahren.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ... und bestes Wetter :-)
    Du wolltest doch wissen, woher die ankerflipflops sind: letztes jahr bei 3-2-1 gefunden, hersteller ist adelh*id
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht fast österlich aus mit den Lämmern! :-)
    Schön hast du es dort! Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Mutter Schaf: " Meine Lämmlein schaut mal, damit die bloggen können sollten wir blöken !"
    Mickey freut mich für, dass sich der waagrechte Regen in fast senkrechte Sonnenstrahlen gewandelt hat !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Deichschäfchen-Bilder! Ich wünsche dir eine feine Zeit am Meer!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Die gefallen mir echt gut!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Oh Schäfchen auf'm Deich, ich liebe es! :-) Erinnert mich so an Urlaub!

    Ich habe übrigens die selbe Tasche, schon seit 10 Jahren, aber langsam wird sie etwas löchrig! :-(
    Machst du die Taschen oder hast du die gekauft?

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön...Deichschafe und blauer Himmel....Am Ende des gestrigen Tages ließ sich der blaue Himmel sogar bei uns blicken...in der Rhön...Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mickey,
    am Meer wäre ich jetzt auch gerne und liese mir den Wind um die Ohren blasen.
    Wie schön, Du hast Sabine getroffen, Bloggertreffen sind immer klasse.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mickey, ich sehe, ich wohne momentan an der falschen Stelle :) Hier ist der Himmel gestern sehr grau gewesen und nass war es auch von oben :( Heute noch stark bewölkt, aber es geht bis jetzt. Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim Schäfchen zählen ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ihr mal nach Dagebüll fahren solltet, immer schön am Deich entlang, da ist unterwegs eine einsame Tankstelle, dort gibt es die Friesenbänkchen die ich bei mir stehen habe. Schau mal nach dem Preis bitte :)) Und wart ihr auch schon in Tönning zum Scholle satt essen?
      Nochmal liebe Grüße :)
      Sigi

      Löschen
  15. Oh man, da wäre ich jetzt gerne dabei.
    Ihr habt doch den Weg von St. Peter bis zum Westerhever Sand nicht zu Fuß zurückgelegt?
    Übrigens finde ich den Westerhever Leuchtturm einer der schönsten Leuchttürme überhaupt.
    Wäre schön, wenn du auch davon noch Bilder einstellen würdest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...