Freitag, 20. Juni 2014

märzlichtfisch (92)


...bei einem landgang
vom göttergatten 
 für mich gefangen.
in der heringsstadt
kappeln an der schlei.



irgendwie doch auch fisch.....


meer mehr fisch bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Schön, wenn die Familie auch mitfischt! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ♥...den FISCH mag ich auch ;-) *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Toll hier schaut auch schon immer alle nach Fischbeute;) Prima eingefangen meine Liebe :))
    Um mich herum tobt das Fußballfieber;) Mein Mann hat schon für jeden Shirt's besorgt...das hat mich heute mal inspiriert...lach.
    Schönes Wochenende,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ganz grosse Klasse, da will man doch gleich an die Ostsee!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ein ganz persönlicher Fisch sozusagen...Ich hoffe, es stürmt nicht mehr? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Fisch ist wohl ein echter Volltreffer - sowie dein Mann auch, wie mir scheint ;-) Wenn der schon mit auf Fischfang geht, da kann ja nichts mehr schief gehen!

    Grüße gen Norden,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz persönlicher Fisch :)
    Ich glaube, die Fische da im Boden sind für jeden Schauspieler vom Landarzt eingelassen worden.

    Wünsche weiterhin fröhliche Fischzeit! :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch dein Fischzeug. Ich hab mal Google gefragt was es mit den Namensfischen auf sich hat. Falls du es noch nicht wustest:
    "Diese Pflastersteine konnten im Rahmen einer Wohltätigkeitsaktion gekauft und graviert werden. Die Steine wurden dann vom örtlichen Bauhof ins vorhandene Pflaster gesetzt. Da sind Bürger Kappelns, örtliche Betriebe, Schauspieler, aber auch Feriengäste verewigt. Unterhaltsam bei einem Stadtbummel."
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch schon in Kappeln den Fischen gefolgt . . .
    . . . ziehen durch das nette kleine Städtchen. Ob es auch einen mit meinem Namen gibt? Weiß nicht, hab gar nicht danach geschaut - hast einen aufmerksamen Mann :-)
    Persönlich schwimme ich gerade in vielen Terminen und muß mich unbedingt bei dir melden, dafür muß einfach Zeit da sein!
    LG und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hehe...cool!
    Und vielen Dank! Zum Aufruf, bin ich sehr gespannt, welche Bloggerin wir bald im Fernsehen sehen. Huiuiuiiii...die britische Ausgabe sehe ich mir nicht. Vielleicht dann doch die deutsche Produktion.
    Liebe Grüße ins stürmische St. Peter!
    Sylvie :)

    AntwortenLöschen
  11. " PETRI HEIL "! ...gut gefischt vom Göttergatten - und so schön hat er still gehalten der "eiserne Fischer" !
    Fischreiches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Männer, die die "Spleens" ihrer Frauen verständnisvoll und fördernd begleiten, sind mir sehr sympathisch ;-), die Fischdame Marion ist toll. Lieben Gruß, und du lässt dich gewiss nicht umwehen da oben ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, dass der Göttergatte mitsucht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...