Freitag, 13. Juni 2014

fisch am freitag (91)


heute aus der konserve.
oder besser aus meiner:
fischpostkartenfunduskiste


wenn ich so hübsche fischkarten sehe,
kann ich nicht anders
....dann muß ich sie kaufen.


 bei -->klick andiva  gibt es heute lustigen fußballfieberspritzfisch

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mickey
    Ich bin auch bekennende Postkarten-Sammlerin :-)
    liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende! wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  2. Feine Postkarten aktivieren bei mir auch das Sammlergen.einen schöne freitag!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein neuer Fisch - toll! Allerdings fange ich meine Fische lieber im Trockenen, das klappt auch ganz gut. Bis jetzt jedenfalls :-)
    Liebe Grüße und ein lustiges Wochenende wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Postkartenfisch!
    Hab ein schönes baldiges WE!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte! Ich kritzel übrigens hauptsächlich in schöne Hefte. Nur beim telefonieren kritzel ich auch schon mal auf Zettel.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Dann werde ich meine Sinne in Zukunft schärfen..und nach Postkarten mit Fischen Ausschau halten...und die kommen dann mit der Post...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz feine Fischkarte, schöne Farben und sehr sinnig... hätte ich mir auch gekauft. Schönen Freitag noch, liebe Mickey!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey, dein Fisch heute ist wirklich ausgesprochen schön! Und erst der Spruch dazu ;-) Herrlich wenn man mit einem Fische-Mann zusammen lebt....der mag es o gar nicht nass ;-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte:))
    So heute geht's hier auf ins zweite Ferienwochenende...perfektes Grillwetter hier in Terrassien:) was braucht man Meer;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ist eben wirklich fischliebe bei dir ;-) ein schönes exemplar... lg und ein feines wochenende ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...