Samstag, 28. Juni 2014

samstagskaffee

...heute.
lecker, lecker -->klick cappucino.
von morgens bis nachmittags.


verlinkt bei -->klick ninja

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Na, ob das Einschlafen danach noch klappt?
    Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Daumendrücken hat's ohne schäfchenzählen geklappt....

      Löschen
  2. ...das ist ja mal was, die mobile Espressomaschine ! Hauptsache sie ist immer dann zur Stelle, wenn sie gebraucht wird !?
    Bei mir könnte sie auch so alle zwei Stunden Station machen.
    Wenn möglich sturmfreien Sonntag wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie schön das du bei der Kaffeerunde dabei bist :-) Was für ein cooles Bienchen... Hoffentlich sind deine Haare wieder trocken :-) Ja, ich bin sehr froh über meine Friese.... Wieder etwas Luft am Hals ...

    Wunderbares Weekend und liebste Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  4. So ein lustiges Wägelchen stehf im Nachbardorf immer auf dem Markt. Der Cappucino ist da auch immer sehr fein.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh...wieviele hast du denn geschafft...liebe Mickey...? Also bei mir hätte sich irgendwann der Magen gemeldet...;-). Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 vormittags, 1 nachmittags und 1 vor der Heimreise....die Tassen waren winzig, liebe Lotta ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...