Freitag, 6. Juni 2014

fisch (90)


...im grünen
sollte hier eigentlich nie gezeigt werden
oder
wie man ein fertiges segeltuchtäschchen am ende verhunzt!


fischapplikation drauf. täschchen zusammengenäht
vergessen die öse einzuschlagen.
also kommt das fertige täschchen unter den hammer
und es passiert, was passieren muß


....ein kräftiger schlag, die öse ist drin und 
das reißverschußzähnchen ist weg!


meer mehr fisch bei -->klick andiva.

sonnige grüße und ein schönes pfingstwochenende
mickey

Kommentare:

  1. ♥...PERFEKT kann ja jeder ;-) *zwinkerndschönePFINGSTgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Aber hat auch etwas Gutes, nun kann er an der Stelle nicht mehr beißen ;) Wünsche Dir tolle Pfingsttage!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie doof, aber so ist halt das Leben, wusste schon ein Herr Murphy ;o)
    Schönes Pfingstwochenende!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ärgerlich :-(
    das schöne Täschchen und die ganze Arbeit....
    Schöne sonnige Pfingsten und liebe Grüße in den Norden wünscht
    Kaschme aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Wie schade! Schließt's denn noch? Wahrscheinlich nicht, oder?!?
    Das ist ja echt ärgerlich bei dem schönen Fang!
    Auch dir ein schönes Pfingstwochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  6. .....und der ......verschluß hat keine Zähne......- dem Haifisch wachsen sie ja bekanntlich immer nach, beim Reißverschluß ist die Technik wohl noch nicht soweit ?!
    Trotzdem schöne Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mensch, wie schade...dabei ist es so ein Prachtkerl !
    Dir und deinen lieben ein prächtiges Pfingstwochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Och mennö, armes Fischlein.... Haifisch ohne Zähne kann nicht mehr beißen...! Nicht ärgern ... schön isser ja mit dem orange.....

    Sonniges schönes Weekend liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, daß der kleine Fisch noch zu seinen Augen gekommen ist. Wäre ja auch zu blöd nicht sehen zu können, wohin man gerade so schwimmt ;-)
    Blöd jedoch für den Reißverschluß, aber vielleicht kann man den das kleine Stück an der Seite einfach offen lassen?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohoooooooh... ein zahnloser Fischtiger? Geht das Täschchen jetzt gar nicht mehr zu???? Das wäre zu schade... Schöne Pfingsten wünsche ich dir!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein wie ärgerlich! Aber du bist ja sooo kreativ - dir fällt bestimmt etwas ein um die Tasche zu retten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...