Sonntag, 20. Januar 2013

12tel blick (januar)


feierliche eröffnung im linky-plenum bei tabea


wir wohnen hier mitten im taunus umgeben von viel natur. für meinen 12tel blick wollte ich auf jeden fall draußen knipsen. in der natur verändern sich die motive ja durch jahreszeiten und wetter am meisten. gestern war ich noch einmal mit dem göttergatten auf motivische. an die 70 bilder haben wir gemacht und die entscheidung ist schwer gefallen.
tadaaaaa: unser kleiner wörsbach. ich bin sehr gespannt auf die veränderungen und freue mich auf eine schöne fotoserie am ende des jahres.



der wörsbach am 19. januar 2013 am frühen nachmittag 

außer konkurrenz - quasi als 2. blick - werde ich auch 1 x im monat einen knips von unserem dreigestirn (schiefes haus, rathaus und torbogengebäude) machen. inmitten dieser  schönen fachwerkhäuser gibt es, besonders in der warmen jahreszeit, viel zu feiern. 
mal schauen, was ich für euch und für mich einfangen kann.

schöne motive ohne ende.
könnt ihr verstehen, das mir die entscheidung sehr schwer gefallen ist?
knipst ihr auch für den 12tel blick? nein? dann jetzt aber schnell starten. hier könnt ihr lesen wie und warum. und noch bis zum 31. januar sammelt tabea unsere januarblicke.
danke fürs gucken!

und einen schönen restsonntag wünscht
mickey




Kommentare:

  1. liebe mickey, 70 fotos! - ;) - ich bin überrascht, dass viele der mitstreiter so wunderschön wohnen. da ist die entscheidung tatsächlich nicht leicht ...

    dein blick gefällt mir. besonders diese gelben halme im gestrüpp. schwarzer baumgeäst ... fein. auch der stadtblick ist gut ... ist doch schön, durch genaues hinschaun die heimat noch besser kennenzulernen.

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Der Wörsbach gefällt mir sehr gut...und euer Rathaus ist ja super schnuckelig! Du kannst gern von deiner Heimat mehr Bilder zeigen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass dir die Wahl nicht leicht gefallen ist. Es sind wirklich schöne Blickwinkel, die du da zusammengetragen hast, aber ich denke der kleine Bach mit den Wiesen wird dir als Blickwinkel schöne und interessante Fotos liefern. Ich freue mich auf das Nächste, vielleicht schon mit ein bisschen Grün..oder noch, bzw. schon wieder weiß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey,
    ich bleib jetzt einfach bei Dir. Damit ich immer direkt mitbekomme was bei Dir los ist :-)) Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare, die Du mir in letzter Zeit geschrieben hast. Ja, die Entscheidung wär mir bei Dir auch schwergefallen. Bin auch froh, dass es anderen auch so geht. Ein kleines bisschen erinnert es mich bei Dir an Goslar im Harz.
    Taunus und Hansedeern...hab ich noch nicht verstanden...kommt vielleicht noch?! Haben sie Dich aus Norddeutschland ausgewiesen? Muß so sein...grins...
    Habe mir die 24 Fragen und 24 Antworten durchgelesen. Du hast Dich gut gehalten :-)) Allnighter...noch nie gehört und mußte erstmal googlen...bin vielleicht etwas unmodern?! Egal!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine neue Woche wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin liebe corana, danke fürs bleiben und auch weiterhin viel spaß beim schmöckern. ja, wir wohnen hier an einem hübschen fleckchen nur das meer fehlt...oft, vor allem im sommer-lach- hat sich halt, vor 10 jh und nicht ganz freiwillig!, so ergeben. "hessen" werden wir aber nie. den norden haben wir immer im herzen aber inzwischen sind wir hier, wie sagt man so schön, angekommen...
      glg mickey

      p.s. bin auch unmodern:) mußte auch erst google befragen.....



      Löschen
  5. Wow, du wohnst ja an einem besonders schönen Fleckchen! Sehr sympathischer Ort!

    LG, sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin sari, danke für deinen lieben kommentar und fürs bleiben. ich hab auch grad bei dir platz genommen. geschmöckert hatte ich heute nacht schon :) über die würstchen hab ich mich köstlich amüsiert...
      glg mickey

      Löschen
  6. Schöner Blickwinkel! Bin gespannt, wie sich der Bach verändern wird.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Micki, Ihr wohnt wirklich sehr schön, Meer ist Urlaub, aber der "Süden ist einfach schöner"! Ich werde Euch im Juni folgen und den Norden verlassen. Lb. Grüße Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werden wir uns hoffentlich öfter sehen.... Aber so richtig verläßt man den Norden nie. Oder? Lieber Norbert ?
      GLG mickey

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...