Dienstag, 8. Januar 2013

huch...

...da isses schon soweit:

GESAMTZAHL DER SEITENAUFRUFE
10.014
                                                                     designbeispiel

na denn. seid ihr bereit?
es gibt 3 fischis mit ahoi schriftzug zu gewinnen. was ihr dafür tun müßt?
einfach bis samstag, 12. 01. 2013, 23:30 uhr  einen lieben kommentar unter diesem post hinterlassen und in die lostrommel den lostopf hüpfen.
ach ja, mitmachen kann jeder mit und ohne blog, der rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die gewinner werden, unter aufsicht des göttergatten, per los gezogen.

viel glück!

wünscht mickey 

Kommentare:

  1. Oh da versuche ich mal mein Glück-die Fische sind ja süß.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mickea,

    Dein hartnäckiger Auslandsverfolger meldet sich auch wieder zu Wort ;-)

    zuckersüßes Fischilein - da mache ich mich ganz klein und hüpfe in das Lostöpfchen (und schubbse die anderen Teilnehmer auch nicht zur Seite !)

    ;-) einen winterlichen Wien-Gruß, heute mit Schnee

    lg, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die winterlichen wien- grüße. hier kommt der winter am wochen-
      ende. vielleicht. grad regnet es.
      lg mickey

      Löschen
  3. Ohja, da bin ich dabei...habe sowieso Sehnsucht nach Maritimem....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey!

    Glückwunsch!!
    Für so süßen Fisch hüpfe ich doch schnell in das Lostöpfchen und verlinken tue ich dich auch mal bei mir, denn Werbung kann ja nicht schaden, oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa. danke. gern. verlinken und werbung schadet nie;)
      lg mickey

      Löschen
  5. ich gratuliere dir! so nen fisch hätte es bei uns gut. er würde im garten untergebracht in einer kleinen hütte. es regnet schon seit wochen, da dürfte das mit der feuchtigkeit hinkommen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. und hüpf ! so ein fischli hätte ich gerne und ich würde den auch glatt mit in die reha nehmen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in die reha? ui, dann wünsch ich dir besonders viel glück :)
      alles liebe mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...