Samstag, 19. Januar 2013

24 fragen...

... hat mon-peci mir heute gestellt.

also gut. hier die regeln:

  • erwähne die person, die dich getagget hat und beantworte die 24 fragen
  • tagge 6 weitere blogger unter 200 Lesern
  • sage den getaggten bescheid

1. hast du haustiere? - noch nie

2. nenne 3 dinge in deiner nähe - göttergatte, glas tee, laptop

3. hast du einen führerschein? wenn ja, hast du schon mal einen unfall gebaut? ja und ja

4. wann bist du heute aufgewacht? 9:30

5. der letzte film den du gesehen hast? operation zucker

6. was sagt deine letzte sms? flug aus london storniert wegen schneechaos

7. wann hast du das letzte mal geduscht? gestern

8. wie hört sich dein klingelton an? titelmusik navy cis

9. bist du jemals in ein anderes land gefahren/geflogen? ja

10. liebst du sushi? ja

11. wo kaufst du deine lebensmittel? im supermarkt meines vertrauens

12. hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? nö, brauch ich nicht

13. wieviel geschwister hast du? keine

14. laptop oder pc? läppi

15. wie alt wirst du an deinem nächsten geburtstag? ein halbes jahrhundert + 5 Jahre

16. trägst du eine brille oder kontaktlinsen? lesebrille

17. färbst du deine haare? nein

18. sag, was du heute planst zu tun. gleich ab ins bett

19. wann hast du das letzte mal geweint? letzte woche: vor lachen

20. was ist für dich der perfekte pizzabelag? noch NIE gegessen

21. was magst du mehr: hamburger oder cheeseburger? weder noch

22. hattest du schon mal einen allnighter? ja, aber sehr lange her

23. welche augenfarbe hast du? grün

24. kannst du coca cola von pepsi unterscheiden? nö - noch NIE getrunken

eigentlich möchte ich bei solchen "kettenbriefen" nicht mitmachen. deswegen behalte ich die fragen einfach hier. ok? wer möchte darf sie sich gern schnappen.

dank an mon-peci und  gute nacht
mickey

Kommentare:

  1. liebe Mickey,

    danke für Deine Geduld; ich mag so Schneeballsysteme und Zwangsbeglückungen genauso wenig und habe da auch nur aus Höflichkeit mitgemacht; positiv denken - jetzt hab ich das im Leben auch einmal gemacht und das war's; ab jetzt bin ich wieder eine ganz liebe, harmlose Leserin
    ;-)

    lg, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,
    ich mag solche Briefe auch nicht aber aus Höflichkeit kann ich verstehen das man da antwortet. Aber ohne hätte ich nie erfahren,dass man mit ü50 nicht mehr in irgendeine Fastfoodkette geht. (keine Pizza, keine Cola, keine Hamburger) ;-)
    gglg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht erst ab ü50, auch vorher nie. ist einfach nicht meins.
      ganz liebe grüße mickey

      Löschen
  3. Liebe Mickey
    Danke für den tollen Einblick ;o)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was??? Du hast noch nie Pizza gegessen??? Also das glaube ich jetzt nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub es, liebe lotta. hat auch nichts mit fastfood und so zu tun.
      ist dir der fisch denn gestern noch ins netz gegangen?
      lg mickey

      Löschen
    2. Ja, ganz lieben Dank...der Fisch ist ins Netz gegangen...wundervoll...von der ganzen Familie bestaunt! LG Lotta.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...