Mittwoch, 2. Januar 2013

erster mmm 2013 (9)



heute fragt meike:
was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes kleidungsstück im jahr 2012?

hach, da muß ich nicht lang überlegen! 
mein liebling 2012 - hier ausführlich vorgestellt - 

tadaaaaa! ein pipikleid!


in dieser kombination, mit dicker grauer strumpfhose und grauem kaschmirpulli, 
habe ich das kleid schon sehr ausgiebig und gern getragen. zuletzt bei einem 
langen spaziergang am silvestertag. einige wäschen (in der waschmaschine wolle kalt) 
hat das lieblingsteil ohne auseinanderzufallen schrumpf und pilling überstanden. 
ich liiiiiiebe es!

hui. jetzt muß ich mich aber beeilen. 127 lieblingsteile 2012 sind schon zu sehen.

danke fürs gucken und alles liebe
mickey

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag auch gerne Kleider bei denen man ein Shirt oder Pulli drunter tragen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Fisch-Kette? Sehr sympathisch :-) und wirklich schick!

    Allerliebste NeujahrsGrüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fischkette oder mein pipikleid?
      dir auch ganz wunderschöne neujahrsgrüße
      mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...