Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty ist where you find it

der letzte schnee im westerwald / auf dem parkplatz dreckiger schneematsch igitt-igitt,
sofort nasse stiefel, braucht doch kein mensch mehr /
 indianische holzschnitzereien  im schnee im westerwald
die fotos habe ich montag am späten nachmittag gemacht.
 inzwischen hatten wir hier gestern fast 13°c, der schnee ist weg
und meinetwegen muß frau holle ihre kissen nicht mehr schütteln... es reicht! 
frühling!
bitte, bitte komm ganz schnell!

ob es heute noch ein echtes WINTERLAND zu bestaunen gibt? schaut mal bei nic...

alles liebe mickey

Kommentare:

  1. Mir geht es wie dir...bitte kein Schnee mehr...Aber der wird wohl schon am Wochenende wieder kommen...fürchte ich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok. dann doch lieber schnee als das wetter von heute. so ein doller sturm und es hat geschüttet wie aus eimern. bin 2 x pitschepatsche naß geworden. das hat ja auch irgendwie nichts...
      liebe grüße mickey

      Löschen
  2. Der Schnee ist jetzt weg, der Wind pustet durchs Land. Horror für meine Glückslocken :-D ...aber mit den PlusGraden komm ich eindeutig besser klar. Und der Weg ist nur halb so abenteuerlich! Wenn schon ständig malochen (eine Kollegin nach der anderen wird krank), dann bitte auch sicher zum Ziel und zurück. Für glatte Straßen habe ich alte Frau keine Nerven mehr *ggg*
    Laß es dir gut gehen - liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gehts dir wie mir, liebe hella.
      hoffe, du hast einen schönen Abend.
      alles liebe mickey

      Löschen
  3. Bei uns ist der ganze Schnee auch schon wieder weg!
    Da wird es doch höchste Zeit, dass der Frühlig kommt!
    Alles Liebe
    ANNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...