Freitag, 18. Januar 2013

fisch am freitag (17)


brrrrrrrrr. ist das kalt draußen. aber, freitag isses und es gibt fisch.
ich hab mir ganz schnell was muggeliges für die hände genäht.
gut warm, doppellage fleece innen,  mit fangfrischem fisch und ahoi-schriftzug.
endlich kann die hansedeern die heißen sachen mit standesgemäßen fausthandschuhen pottlappen
  aus dem backofen befreien.

mehr fisch kann man bei andiva bewundern

Kommentare:

  1. Du hast wieder wundervoll gewerkelt, einfach schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Topflappen, äh -handschuhe.
    Sehen toll aus. Aber sie sehen auf
    keinen Fall danach aus, als das man sie
    eben schnell nähen könnte.
    Die Stoffkombination gefällt mir
    wieder besonders gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, ja ein paar stunden brauchte es schon;) ich liebe ja diese farben und hoffe es wird euch nicht langweilig;)
      lg mickey

      Löschen
  3. Die würden mir auch gefallen. Toll!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, sind die schön, ich muss auch unbedingt neue Ofenhandschuhe nähen.
    Stimmt, die Farbkombo ist perfekt, einfach wundervoll.
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein paket! mit fisch! ich habe da schon einen neuen erdenbürger im blick ... der soll seine kleinen patschehändchen daran versuchen :)

    schöne greifer. neue topflappen stehen schon seit monaten auf meiner liste ... ich schaff das noch!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. gern! schön, wenn sich noch ein neues baby an fisch versucht... ein fisch wird schon bei dir ganz in der nähe bespielt. http://de-hansedeern.blogspot.de/2012/11/baby-bord.html

    sind heut schon eingeweiht. die neuen greifer! schööööön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey, dein Fisch ist heute wohlbehalten hier angekommen und wurde von der ganzen Familie bewundert, noch mal lieben Dank! Wollte das auf meinem Blog eigentlich noch nachtragen, habe es aber nicht geschafft, weil wir noch nach Meißen wollten...ins Theater...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...